sitzschienenverlängerung GC 2014

Diskutiere sitzschienenverlängerung GC 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gibts sowas oder eine andere technische lösung, um den sitz ein paar zentimeter mehr nach hinten zu bringen? Danke für eure hinweise.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deltaman25

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
2
Danke
0
Gibts sowas oder eine andere technische lösung, um den sitz ein paar zentimeter mehr nach hinten zu bringen?

Danke für eure hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitzschienenverlängerung GC 2014

sitzschienenverlängerung GC 2014 - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Bestop Trailmax II Sitzschienenverlängerung?

    Bestop Trailmax II Sitzschienenverlängerung?: Hallo Gemeinde, in meinem YJ hatte ich vorher einen Satz an irgendwelche Sportsitze welche durchgesessen waren. Diese war auf eine spezielle Art...
  • Sitzschienenverlängerung an einem WG

    Sitzschienenverlängerung an einem WG: Hallo an alle :newlaugh: Bin ziemlich neu hier im Forum und habe erst seit kurzem einen Geländewagen (WG) Da es mein Erster ist bin ich noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben