Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wer kann mir sagen, wo ich Sitzbezüge für meinen Wrangler herbekommen kann? Ich war auf dieser Seite www.shearcomfort.com , aber die schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hi, wer kann mir sagen, wo ich Sitzbezüge für meinen Wrangler herbekommen kann?

Ich war auf dieser Seite www.shearcomfort.com , aber die schicken nix nach Europa.

Speziell interessieren mich Bezüge in Camouflage, ich hab sie auch schon hier in Deutschland gesehen.

Weiss wer wo es die gibt?

Vielen Dank und Grüße

Der Zeck
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
hier in D wüsste ich leider keinen Anbieter, und ob das hier das richtige für dich ist:

http://www.wetokole.com/JEEP.html

Die fertigen nach Wunsch, einfach mal etwas auf der Seite scrollen, die haben zum einen "realtree"-Muster, aber auch Flecktarn.
Man kann auch kostenlos Stoffmuster anfordern (funktioniert, selbst getestet!):

http://www.wetokole.com/swatches.html

Der Hersteller ist aber nicht wirklich günstig...

Thorty :D
 

Zeck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Thorty, danke für den link. Ich werde die mal
kontakten, obwohl die Camouflage-Muster von denen mir nicht so gefallen.

Ich such mal weiter, ne Firma aus D oder Europa wär mir lieber...

Danke und schöne Grüße

Der Zeck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben