Tootall86
Member
Was ist den mit derJKS Flex Connect Sway Bar ? Wie hat die im Test abgeschnitten?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Richtig.. Da ist nix zum raus nehmen. Ist eine Drehstabfeder .jep schrieb:ich verstehe das jetzt Richtig, die bleiben im Gelände drin und ich habe maximale Verschränkung?
Gerd schrieb:Richtig.. Da ist nix zum raus nehmen. Ist eine Drehstabfeder.
Ist das Deutsch?sixpack schrieb:Jeh ja die bleiben drin
Nix trennen wie bei discos oder dem elektrischen wie in unserem JKU Rubicon.
Einfach erklärt Rad Fahrerseite flext nach unten, dann kann das andere nach oben flehen bis es in der Verbreiterung Täter oder dort wo es bodenkontakt hat. Egal in welcher Situation jedes Rad hat bodenkontakt.
Im übrigen Stichwort kamerunschafe
...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
on Road kein Unterschied zur Serie?Gerd schrieb:Richtig.. Da ist nix zum raus nehmen. Ist eine Drehstabfeder .
Fahre es Zeit Jahren und will nichts anderes mehr haben
also werde ich mich wohl für die JKS entscheidenGrefenius schrieb:Vom Hersteller ist folgender Hinweis zu lesen:
"CAUTION: Jeeps will have more body roll than stock. This sway bar may be used on the street, however, it will not provide the same handling characteristics as the stock setup."
Insofern kann man festhalten, daß auch Currie nicht zaubern kann. Es dürfte sich daher vereinfacht gesagt um einen torsionsweicheren Stabilisator handeln - mit allen Vor- und Nachteilen.