Sicherungen Grand Cherokee

Diskutiere Sicherungen Grand Cherokee im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, demnächst soll eine kleine Nachrüstung erfolgen für die ich einen Zündung-geschalteten 12V-Anschluss brauche. Braucht zwar nur sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.223
Standort
Bremen und umzu
Moin,
demnächst soll eine kleine Nachrüstung erfolgen für die ich einen Zündung-geschalteten 12V-Anschluss brauche. Braucht zwar nur sehr wenig Saft aber 'ne Absicherung würde ich doch gerne spendieren.
Der Granny hat ja lt. http://www.wkjeeps.com/wk_fuses.htm links unter dem Brett einen Sicherungskasten.
Wer weiß zufällig ob man eine der als 'Spare' bezeichneten ungenutzten (? auch in good old Europe ?? ) Sicherungen nutzen kann ? Und wie kommt man hinten an die Anschlüsse ran ?

Danke in die Runde,
Tom
 

ichas

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

nimm Dir vom Zigarettenanzünder o. die Steckdose daneben Strom, sonst hast Du Fehler im Can-Bus System. Beide haben Zündplus (Klemme 30) und sind abgesichert. Ist am Einfachsten u. Sichersten.



Grüße



Matthias

PS

Hier Ausbau Mittelkonsole:

http://www.wkjeeps.com/interior_trim.htm#CENTERBEZEL
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.769
Danke
2.223
Standort
Bremen und umzu
Moin, moin,
danke für den Tip, an diese beiden Anschlussvarianten hatte ich auch schon gedacht da sie auch viel näher/bequemer sind.
Der Granny ist mein erstes Fahrzeug mit einem BUS-System - da frage ich lieber einmal zu viel...

Danke für den link - DAS hilft!!

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherungen Grand Cherokee

Sicherungen Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Sicherung Nr. 8 bei 96'er Grand Cherokee dreimal durchgebrannt

    Sicherung Nr. 8 bei 96'er Grand Cherokee dreimal durchgebrannt: Dies ist mein erster Beitrag im Jeep Forum. Fahre meinen 5.2er nun schon knapp 20 Jahre. Bei km 315.000 spinnt jetzt das erstemal die Elektrik...
  • Sicherung Jeep Grand Cherokee WH

    Sicherung Jeep Grand Cherokee WH: Grüße euch, mein alter Herr und ich haben ein kleines Problem und zwar wollten wir die Innenraumbeleuchtung bei seinem Dicken wechseln, da bin...
  • Elektro Sicherung Steckplatz 26, 20A jeep Grand cherokee wj

    Elektro Sicherung Steckplatz 26, 20A jeep Grand cherokee wj: Hallo liebe s Forum, ich hab da mal ein Problem. mein Jeep geht immer während der fahrt aus. die mini Stecksicherung von Steckplatz 26 " 20...
  • Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch)

    Jeep Grand Cherokee WJ, Prins VSI geht beim lenken aus (Sicherung brennt durch): Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch. Eine Vorstellung von mir und meinem Granny findet...
  • Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch

    Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch: Hallo brauche dringend Hilfe weiß jemand was über die Sicherung (müßte Nr.18 sein) vorn im Motorraum läuft es ist eine 15A sie fliegt sofort...
  • Ähnliche Themen

    Oben