Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch

Diskutiere Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo brauche dringend Hilfe weiß jemand was über die Sicherung (müßte Nr.18 sein) vorn im Motorraum läuft es ist eine 15A sie fliegt sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzejessi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo

brauche dringend Hilfe weiß jemand was über die Sicherung (müßte Nr.18 sein) vorn im Motorraum läuft es ist eine 15A sie fliegt sofort durch wenn ich die Zündung anmache. Die Anzeige am Tacho unten geht nicht und er springt auch nicht an. Grand Cherokee ZJ Bj97
vielen Dank für Eure Hilfe
Bianca
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.308
Danke
8.422
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lt. meinen Unterlagen ist der Steckplatz Nr. 18 im Sicherungskasten vorne im Motorraum nicht belegt - also schau noch mal nach, welche es nun ist.

Da sind nämlich einige drin mit 15 A ;)

Sicherungsplan ist hier
 

Supermoto63

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Aßlar
Laut Schaltplan ist die Sicherung frei. Vielleicht hat ein Vorgänger was dran gebastelt ?
 

katzejessi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hallo

brauche dringend Hilfe weiß jemand was über die Sicherung (müßte Nr.18 sein) vorn im Motorraum läuft es ist eine 15A sie fliegt sofort durch wenn ich die Zündung anmache. Die Anzeige am Tacho unten geht nicht und er springt auch nicht an. Grand Cherokee ZJ Bj97
vielen Dank für Eure Hilfe
Bianca
Mein Sicherungskasten sueht anders aus es ist ein ZJ Bj 97 weiß jemand einen Rat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch

Grand cherokee ZJ Hilfe Sicherung 15 A fliegt laufend durch - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe

    Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe: Moin Moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 2008 mit dem 3.0 CRD Motor hat seit Gestern Probleme. ich war Heute beim Jeep Händler zum auslesen. es...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2

    Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo, ich habe bereits probeweise eine Ambeintebeleuchtung in meinem Grand Cherokee eingebaut und verkabelt mit der Beleuchtung des Fachs wo USB...
  • Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007

    Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007: Hallo miteinander,    ich als absoluter Frischling im Forum und überhaupt hab ein Vorhaben, keine Ahnung und hoffe auf Euch :)   Habe ganz neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben