Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007

Diskutiere Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander,    ich als absoluter Frischling im Forum und überhaupt hab ein Vorhaben, keine Ahnung und hoffe auf Euch :)   Habe ganz neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelowh

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo miteinander, 
 
ich als absoluter Frischling im Forum und überhaupt hab ein Vorhaben, keine Ahnung und hoffe auf Euch :)
 
Habe ganz neu meinen Jeep Grand Cherokee WH Bj 2007.
 
Folgendes habe ich vor: 
 
Trailmaster 2" einbauen 
meine original Felgen habe ich geschwärtzt und nun zu meiner Frage:
 
Was passen für Offroadreifen auf meine original Felgen drauf?
 
Eingetragen sind 245 65 17
 
Ich hätte gerne die BF Goodrich all terrain drauf aber was geht?
 
das hat doch sicherlich schon jemand gemacht, dieses Trailmaster Fahrwerk eingebaut und dann eine andere Reifengröße drauf oder?
 
265 70 17 passen die auf die Felgen und unters Auto?
 
Ich hoffe auf euch und eure Umbauten :)
 
hihi viele Grüße von der begeisterten Jeep Fahrerin (mein Jeep heiß Angelo :) )
 
DANKE! 
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ohne Zusatzarbeiten passen 265-65-17 drunter. Wenn du den Falz hinter dem Vorderrad bearbeitest, gehen sich 70er aus
 

Det65

Guest
Wenn du die Google suche bemühst wirst du genug zu lesen finden!


Gesendet von Apollo 16
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Det65 schrieb:
Wenn du die Google suche bemühst wirst du genug zu lesen finden!
 
Detlef, ich vermute mal, dass er das schon versucht hat und feststellen musste dass dort jede Menge Unsinn geschrieben steht.
Ich findet es schon ok sich an das Forum zu richten um fundierte Auskunft zu erhalten, dazu ist so ein Forum schließlich da.
 

Det65

Guest
Das meiste was man Ergoogelt kommt doch hier aus dem Forum, auch der Blödsinn!
Nachtrag: Ich habe fundierte Berichte gefunden!

Gesendet von Apollo 16
 

Fuessener

Guest
Det65 schrieb:
Wenn du die Google suche bemühst wirst du genug zu lesen finden!


Gesendet von Apollo 16
Sorry, Det, ich dachte aich, dass ein Forum genau dazu da ist.

Ich selbst kann der Newcomerin nicht helfen, da ich von solchen Umbauten nichts halte und ergo keine Erfahrung hab.

Dass auch hier viele abenteuerliche Tipps gegeben werden ist richtig.
 

Det65

Guest
Gut wenn ihr die selben Beiträge 100 mal durchkauen wollt... bitte schön!
Und bei Tante Google kommt man genau hier aus.. aber das WWW hat ja genug Speicher!!!

Gesendet von Apollo 16
 

Fuessener

Guest
Det65 schrieb:
Gut wenn ihr die selben Beiträge 100 mal durchkauen wollt... bitte schön!
Und bei Tante Google kommt man genau hier aus.. aber das WWW hat ja genug Speicher!!!

Gesendet von Apollo 16
Nun, Det, wenn man es genau nimmt, könnte das Forum dann geschlossen werden, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgendein Problem noch nicht behandelt wurde.

BTW: Wenn solche Umbaufragen in ein allgemeines Reifenforum verschoben werden, wundert mich nicht, dass das keiner findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007

Hilfe beim Umbau meines Jeep Grand Cherokee WH BJ 2007 - Ähnliche Themen

  • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

    Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
  • Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung

    Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung: Hallo zusammen, ich habe leider bei dem Transport eine lange Stange den Bezug meiner Mittel Armlehne zerstört. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
  • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

    Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
  • Hilfe beim 4,7L Stroker Umbau

    Hilfe beim 4,7L Stroker Umbau: Hi Ich mal wieder, :rolleyes: Hab den Stroker Umbau am Block soweit fertig und will nun den Kopf angreifen. Weiß jemand vielleicht welche...
  • Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler

    Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler: Hey bin der neue,bin jetzt öfter hier!ES geht sich um Folgendes:Ich fahre ein Wrangler YJ,Bj92.Habe ihn nen 4" Fahrwerk verpast und ihm...
  • Ähnliche Themen

    • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

      Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
    • Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung

      Hilfe beim Austausch der Mittelarmlehnen - Abdeckung: Hallo zusammen, ich habe leider bei dem Transport eine lange Stange den Bezug meiner Mittel Armlehne zerstört. Kann mir jemand sagen, wie ich die...
    • Hilfe beim Heckscheibenwischer!

      Hilfe beim Heckscheibenwischer!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe mit meinem KJ Bj 2003 Mein Heckscheibenwischer geht nicht mehr. Als erstes mal... -...
    • Hilfe beim 4,7L Stroker Umbau

      Hilfe beim 4,7L Stroker Umbau: Hi Ich mal wieder, :rolleyes: Hab den Stroker Umbau am Block soweit fertig und will nun den Kopf angreifen. Weiß jemand vielleicht welche...
    • Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler

      Brauch hilfe beim umbau meines Traum Wrangler: Hey bin der neue,bin jetzt öfter hier!ES geht sich um Folgendes:Ich fahre ein Wrangler YJ,Bj92.Habe ihn nen 4" Fahrwerk verpast und ihm...
    Oben