Sicherung für Alarmanlage oder Relais beim WJ 4.0 ?

Diskutiere Sicherung für Alarmanlage oder Relais beim WJ 4.0 ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, hat die gerade nicht funktionierende Alarmanlage eine Sicherung? Wenn ja -- wo???? Oder ein Relais? ? Früher hat das Radio mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOGO60

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Grefrath
Fahrzeug
Grand cherokee WJ 4.0
Hallo,
hat die gerade nicht funktionierende Alarmanlage eine Sicherung?
Wenn ja -- wo????
Oder ein Relais? ?
Früher hat das Radio mit der Zündung abgeschaltet und die Alarmanlage mit der Zentralverriegelung quittierte das einschalten der Alarmanlage mit blinken der Blinker.
Jetzt nix
Radio bleibt an und Alarmanlage aus.
Kein Quittieren der Blinker.
Wo muss ich suchen ?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
sorry kann dir nicht ganz folgen, also sicherungen sind ja unten links und auf dem deckel steht dann was wofür ist.
Ob er mit blinker oder ohne abschleissen soll kannst du oben am bordcomputer einstellen.
 
War das mit dem radio denn schon immer so oder lief es plötzlich auf dauerstrom, naja geht ja eigentlich gar nicht
dann könnte ja nur das zündschloss ne macke haben, würde auch erklären warum die Alarmanlage nicht geht.
Aber wenn es das zündschloss ist, müssten ja eigentlich nach dem der schlüssel gezogen ist auch noch die festerheber
gehen, wenn das der fall ist, würde ich vielleicht aufs schloss tippen.
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
@ JOGO60
 
Beim Jeep blinken die Blinker beim abschließen mit der Fernbedienung immer. ( wenn es in der Overhead Konsole so eingestellt ist)
 
Das sagt nicht aus ob die Alarmanlage scharf ist oder nicht, nur die rote Lampe auf dem Amaturenbrett zeigt an ob die Alarmanlage scharf ist oder nicht.
 

JOGO60

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Grefrath
Fahrzeug
Grand cherokee WJ 4.0
Hallo.
Wo der Sicherungskasten ist weiß ich Das auf dem Deckel nichts von der Alarmanlage steht auch!!
Das die blinkfunktion über Bordcomputer eingestellt wird weiß ich ebenfalls.
Das Zündschloss ist ok .
Daher erneut die Frage : wo ist die Sicherung der Alarmanlage und wo das Relais?
Rote LED bleibt tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherung für Alarmanlage oder Relais beim WJ 4.0 ?

Sicherung für Alarmanlage oder Relais beim WJ 4.0 ? - Ähnliche Themen

  • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

    Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
  • Sicherung / Trennschalter für Winde

    Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
  • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

    Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
  • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

    Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
  • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

    Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

      Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
    • Sicherung / Trennschalter für Winde

      Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
    • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

      Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
    • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

      Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
    • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

      Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
    Oben