Sesam öffne dich ?

Diskutiere Sesam öffne dich ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten morgen liebe forumgemeinde. Als ich gerade in meinen Jeep wollte hab ich mit bekommen das ich ihn über funkfernbedinung nicht öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Sonneberg
Guten morgen liebe forumgemeinde.

Als ich gerade in meinen Jeep wollte hab ich mit bekommen das ich ihn über funkfernbedinung nicht öffnen kann. Hab gedacht kein Problem Vllt is die knopfzelle leer. Also ersatzschlüssel geholt mit Fernbedienung probiert und ging nicht. Mit schlüssel und WD40 hab ich's auch manuell probier --> keine Chance. Hab jetzt den ADAC angerufen. Was könnte das denn schon wieder sein ? Gestern Abend ging noch alles ...
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo XJ1999

offtopic Nur mal so aus reiner Langeweile: womit zum Geier schreibst du deine Beiträge, dass die jeweils zu einem Wortratequiz werden? offtopic
Erinnert mich an mein erster Internet
Fähiges Handy, das konnte auch so schön
Schreiben

Zu deinem Problem, bau um auf Funkfernbedienung
Gibt es billig in der Bucht.
Eine Anleitung findest du hier im Forum
Da du nicht manuell aufschließen kannst
Liegt daran das du ewig das Schloss nicht benutzt
Hast,

Gruß Gerd
 

XJ1999

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2012
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Sonneberg
Mit der Handyapp IPB mobile ...

Hat sich erledigt Batterie hat nen Abgang gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sesam öffne dich ?

Sesam öffne dich ? - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar A/T G015 285/75 R17 121/118S auf 7,5x17 Originalfelge: Hallo Zusammen, hat jemand von euch die Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 in den Dimensionen 285/75 R17 121/118S für den JK(U)...
  • Wasser tropft aus A-Säule

    Wasser tropft aus A-Säule: Servus zusammen, es tropft Wasser aus den Löchern der A-Säule Beifahrerseite und läuft dann über die Abdeckung in das Armaturenbrett 😬 "Leider"...
  • Gripmax Inception A/T 235/75 R15 109T XL RWL - Ist das was Leute?

    Gripmax Inception A/T 235/75 R15 109T XL RWL - Ist das was Leute?: Hallo zusammen Hab den blauen XJ vom Tino aus dem Südharz gekauft und schon ein bisschen abseits der Strasse mit Schnee getestet: 2023 wird gut...
  • BFGoodrich All-Terrain T/A KO3

    BFGoodrich All-Terrain T/A KO3: Seit Monaten ist meine Wunschgröße des BFGoodrich KO2 nicht lieferbar. Auch Anfragen beim Kundenservice brachten keine Info ob und wann die wieder...
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben