Serienmässige Commanderfelgen verchromen

Diskutiere Serienmässige Commanderfelgen verchromen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage: Wer hat eine Ahnung, ob man die Serienfelgen des Commanders verchromen lassen kann ? Ich finde die Optik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage:

Wer hat eine Ahnung, ob man die Serienfelgen des Commanders verchromen lassen kann ?
Ich finde die Optik echt gut und denke, daß mein schwarzer Commander mit verchromten
Felgen besser aussieht, als mit den matten Alufelgen.
Wer weiß, ob das geht und wer weiß, wer sowas macht und mit wieviel Euro man da rechnen muss ?

Gruß an alle Jeeper
Der GrandJeeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serienmässige Commanderfelgen verchromen

Serienmässige Commanderfelgen verchromen - Ähnliche Themen

  • Serienmäßiger Luftdruck 255/60 R17 auf Forumsfelge?

    Serienmäßiger Luftdruck 255/60 R17 auf Forumsfelge?: Moin zusammen, Hat zufällig jemand eine Ahnung was auf dem Grand Cherokee der Luftdruck auf den 255 / 60 R17 unter Verwendung der Forumsfelge...
  • 18" Serienfelgen vom JK ab 2012 auf JK vor 2012 (serienmäßig 17")

    18" Serienfelgen vom JK ab 2012 auf JK vor 2012 (serienmäßig 17"): Sorry, schon wieder ein Felgen / Reifen Thema. Aber ich habe mir im Netz den Wolf gesucht und meine Anfrage bei Jeep Deutschland, bei mehreren...
  • Serienmäßige Heckstoßstange montieren - wo liegt der Fehler?!

    Serienmäßige Heckstoßstange montieren - wo liegt der Fehler?!: Ich musste eine defekte Nebelschlussleuchte samt Stoßstange auswechseln. Demontage war kein großes Problem, die neue (gebrauchte) Stoßstange sitzt...
  • Die serienmäßigen 18" gegen 16" tauschen?

    Die serienmäßigen 18" gegen 16" tauschen?: Hallo Gemeinde! Ich denke darüber nach, mir anstelle eines zweiten Felgensatzes für die Winterräder einen Satz Ganzjahresreifen anzuschaffen. Ich...
  • Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig?

    Subwoofer im Rubicon nicht serienmäßig?: Hallo Jeepers   Habe am Wochenende meinen 09er JKU Rubicon geholt. Dieser hat keinen Subwoofer. Dachte immer das war bei Sahara und Rubicon Serie...
  • Ähnliche Themen

    Oben