Seriendämpfer

Diskutiere Seriendämpfer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Fox 2.0 Adventure Series IFP und Fox 2.0 Performance Series IFP ? Danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
98
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Guten Abend
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Fox 2.0 Adventure Series IFP und Fox 2.0 Performance Series IFP ?

Danke im voraus
 
goahead

goahead

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
82
Danke
46
Standort
Mittel DE ..
Moin ,
 
laut fox ( www.ridefox.com  , Abteilung Trucks  ) haben die Adventure, steel bodys. Die Performance, Alu bodys ( kein Rost ) mit besserer Wärmeabgabe
und sind offiziell revisionierbar.
Ob das Setup von Druck und Zugstufe unterschiedlich sind kann ev. jemand beantworten der mehr ErFahrung mit beiden hat .
 
Ev. hilft auch ein Anruf bei z.B. Offroad-extrem oder KS-Tuning, ( Fox Importeure )  bei beiden könnte man auch ein individuelles "shimming" ab Performance Series machen lassen, für $$ , ob das in der Preiskategorie der Dämpfer jedoch sinnvoll ist ?
 
Gruss Steffen  :wave:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seriendämpfer

Seriendämpfer - Ähnliche Themen

  • Seriendämpfer GC WK2 SRT

    Seriendämpfer GC WK2 SRT: Hallo zusammen, bin am verzweifeln 😩 Und zwar suche ich im Netz nach Serien Stoßdämpfer. Und ich finde im Deutsch Sprachigen Raum gar nichts ☹️...
  • Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer)

    Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer): Hallo liebe Jeep Freunde,   ich selbst fahre einen 2010er Wrangler JK und mein Jagdfreund fährt einen 2003er Cherokee KJ (Liberty, Diesel). Er hat...
  • Ähnliche Themen

    • Seriendämpfer GC WK2 SRT

      Seriendämpfer GC WK2 SRT: Hallo zusammen, bin am verzweifeln 😩 Und zwar suche ich im Netz nach Serien Stoßdämpfer. Und ich finde im Deutsch Sprachigen Raum gar nichts ☹️...
    • Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer)

      Dezente Höherlegung (Eibach Federn mit Seriendämpfer): Hallo liebe Jeep Freunde,   ich selbst fahre einen 2010er Wrangler JK und mein Jagdfreund fährt einen 2003er Cherokee KJ (Liberty, Diesel). Er hat...
    Oben