Seitenmarkierungsleuchten am JK leuchten nicht (mehr)

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten am JK leuchten nicht (mehr) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da die Karre zum TÜV muss habe ich mir mal das Licht angeguckt und festgestellt, dass die Seitenmarkierungsleuchten beidseitig weder...

JoergMoeller

Guest
Hallo,

da die Karre zum TÜV muss habe ich mir mal das Licht angeguckt und festgestellt, dass die Seitenmarkierungsleuchten beidseitig weder blinken noch dauerleuchten. Am Stecker finde ich kein Signal, scheint also die Sicherung zu sein. Nur finde ich weder im Handbuch, noch im Deckel des Sicherungskastens, eine entsprechende Sicherung. Bevor ich die jetzt alle durchmesse, weiß einer welche es ist?

Danke + Gruß
Jörg
 
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten am JK leuchten nicht (mehr)

Seitenmarkierungsleuchten am JK leuchten nicht (mehr) - Ähnliche Themen

  • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

    Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • Seitenmarkierungsleuchten und LED-Tagfahrleuchten eingebaut

    Seitenmarkierungsleuchten und LED-Tagfahrleuchten eingebaut: Habe jetzt in die Hauptscheinwerfer Seitenmarkierungsleuchten eingebaut. Gleichzeitig kamen noch LED-Tagfahrleuchten mit 50% Dimmfunktion auf...
  • Serien-Seitenmarkierungsleuchten legal betreiben?

    Serien-Seitenmarkierungsleuchten legal betreiben?: Freunde der Erleuchtung, neulich habe ich es wieder bei einem XJ gesehen. Sieht sehr schön aus. Darf man das? In meinem sind keine Lampen drin...
  • Ähnliche Themen

    Oben