Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Folks, sagt mal weiß irgendwer welche seitenblinker in schwarz oder weiss an den KJ passen? so vom GRANNY oder so........... :jump: weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
Hallo Folks,

sagt mal weiß irgendwer welche seitenblinker in schwarz oder weiss an den KJ passen?
so vom GRANNY oder so........... :jump:
weil so wie ich das sehe gibts die orginal nur in gelb :newlaugh:

wenn in ausschnitt von einem anderen gleich währe (stecker egal,das krieg ich ohne probs hin
hab ich schon mal gemacht(golfblinker auf sharan))dann währe das eine mglchkeit :hmmm:

gruss mario :cold: :top:
 

Theo

Guest
Hi
Ich suche auch, hab aber noch nichts gefunden.
Suche aber auch Frontblinker, naja farbe egal Hauptsache"SCHWARZ" :jump:

MfG Alex
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
Hallo@Theo

frontblinker ist nicht unbedingt das problem

die kriegt man in weiss bei EBAY oder in schwarz bei EBAY-USA (allerdings ohne
E4 gravur)

gruss mario :jump:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
entweder die vom PT-Cruiser - gibts in fast jeder Farbe auch mit ABE

früher gab´s mal die Firma cruiserparts.de von ProFelge soweit ich mich
noch an meine PT-Zeit zurückerinnere, da hatte ich meine für die KJ vor
2 Jahre auch her bekommen

ABER: das waren Original Ford Fiesta Seitenblinker in Weiß - und daher
auch mit E-Prüfzeichen etc pp

sind nur mit Drück-und-Dreh montiert - Stecker paßt

zumindest bei meinem 2003er war das so
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallo

danke @XJAlex das werde ich direkt mont....sorry dienstag bei meinem freundlichen ausprobieren :jump:

der hat schliesslich noch ne menge anderer sachen :newlaugh: bei meinem KJ zu machen...........

gruss mario :hmmm:

.............ach so was für ein BJ war der FIESTA?
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
uff, das mit dem BJ, da muß ich jetzt passen, ich hab die Dinger
von ProFelge damals in der Original-Ford-Ersatzteilschachtel
bekommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

    Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

      Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    Oben