Schwellerschutz

Diskutiere Schwellerschutz im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Bei meinem CJ 7 ist die Karossiere beim Schweller unterhalb der Tür komplett ungeschützt. Nun habe ich schon öfters eine Art Kante dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snwbrdr

Guest
Hallo

Bei meinem CJ 7 ist die Karossiere beim Schweller unterhalb der Tür komplett ungeschützt.
Nun habe ich schon öfters eine Art Kante dafür gesehen, auf dem folgenden Bild silbern unterhalb des Türausschnitts.



Wie heisst das in der Fachsprache und wo find ich das?

Danke und Gruss
Adrian
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Hey,

diese Leisten gab es original an manchen Modellen.
Zum Nachrüsten gab es aber auch welche aus Edelstahl. Diese werden mittels Schrauben an der Karosserie befestigt.
Wenn du interesse daran hast, kannst dich melden. Ich hab noch einen Satz dieser Edelstahlleisten daheim liegen. Sind aber nicht die originalen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwellerschutz

Schwellerschutz - Ähnliche Themen

  • Schwellerschutz oder Trittbretter?

    Schwellerschutz oder Trittbretter?: Hallo, weiß jemand, ob die von Jeep angebotenen Trittbretter für den Commander auch einen Schwellerschutz beinhalten? Dann wären sie wohl meine...
  • Schwellerschutz

    Schwellerschutz: Der lange Winter steht bevor und ich mach mir Gedanken den XJ etwas zu verbessern. Und da ich mir bei den letzten Offroad Ausflügen den Schweller...
  • Trittrohre / Schwellerschutz passen...?

    Trittrohre / Schwellerschutz passen...?: Moin Gemeinde, ich habe da mal ne Frage: Passen die Trittrohe / Schwellerschutz (oder wie die Dinger auch immer heißen) von einem 97' Cherokee an...
  • Ähnliche Themen

    • Schwellerschutz oder Trittbretter?

      Schwellerschutz oder Trittbretter?: Hallo, weiß jemand, ob die von Jeep angebotenen Trittbretter für den Commander auch einen Schwellerschutz beinhalten? Dann wären sie wohl meine...
    • Schwellerschutz

      Schwellerschutz: Der lange Winter steht bevor und ich mach mir Gedanken den XJ etwas zu verbessern. Und da ich mir bei den letzten Offroad Ausflügen den Schweller...
    • Trittrohre / Schwellerschutz passen...?

      Trittrohre / Schwellerschutz passen...?: Moin Gemeinde, ich habe da mal ne Frage: Passen die Trittrohe / Schwellerschutz (oder wie die Dinger auch immer heißen) von einem 97' Cherokee an...
    Oben