Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage

Diskutiere Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Für den @Bergfahrer3039 Sehe mich selbst als….. Schrauber 1: sehe mich als Jeep-Profi, mache alles am Auto selbst, Service, Umbauten auch an...

Ich sehe mich als:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Für den @Bergfahrer3039


Sehe mich selbst als…..
  • Schrauber 1: sehe mich als Jeep-Profi, mache alles am Auto selbst, Service, Umbauten auch an Motor und Fahrwerk, auch Reparaturen, wo es geht.
  • Schrauber 2: mache bestimmte Anbauten (z.B. Dachzelt), Innenausbau, Radwechsel und kleinere Reparaturen selbst, größere Umbauten, Service oder Reparaturen macht besser der Händler (auch wegen Garantie etc.)
  • Anwender 1: habe technisches Verständnis, fahre gerne Jeep, probiere gerne aus, was mit dem Jeep alles „geht“, lasse aber Umbauten, Service und Reparaturen alles beim Händler ausführen (Sicherheit, Garantie etc.)
  • Anwender 2: fahre einfach gerne Jeep und habe Spass dabei, weil es ein cooles Auto ist, der Händler kümmert sich um den Rest.
 
Thema:

Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage

Schrauber oder Anwender -- das ist hier (wirkliche) die (Um-) Frage - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Schrauber oder Anwender -- das ist hier die (Um-) Frage

    Schrauber oder Anwender -- das ist hier die (Um-) Frage: Schrauber oder User – das ist hier die (Um-)Frage In meinem Beitrag zum Reifenwechsel am Berg zeigte sich deutlich: Unter den Jeepern gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben