Schraube verloren

Diskutiere Schraube verloren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Habe bei meinem JK, die Schrauben vom Innenkotflügel vorne irgendwo im Gelände verloren. Hänge euch ein Bild dieser besagten...

JeepHunter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
18
Danke
3
Hallo zusammen,

Habe bei meinem JK, die Schrauben vom Innenkotflügel vorne irgendwo im Gelände verloren. Hänge euch ein Bild dieser besagten Schraube an.

Hoffe jemand hat einen Tipp wo ich Ersatz herbekomme ?
20210222_101452.jpg
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
Zollschraubenshop.de z.b. oder frage deinen Jeep Händler da dürfte eine Schraube selbst überteuert günstiger sein wie im I Net bestellen das Porto kostet.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ebay, Jeep, FCA,
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.417
Standort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

Habe bei meinem JK, die Schrauben vom Innenkotflügel vorne irgendwo im Gelände verloren. Hänge euch ein Bild dieser besagten Schraube an.

Hoffe jemand hat einen Tipp wo ich Ersatz herbekomme ?
Anhang anzeigen 77818
Moin,

ja das ist diese Spezielle Schraube die quasi eine Mutter ist - bei mir ist die auch recht früh verloren gegangen- hab die einfach mit ner Selbstsichernden Mutter mit U-Scheibe ersetzt.
Original sollte das diese sein: 6510358AA

G Heiko
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich habe sie mit einer zusätzlichen größeren Unterlegscheibe versehen, damit sie auf einer größeren Fläche trägt und zusätzlich noch mit Dichtungsmasse fixiert.

Gruss
Harald
 
Thema:

Schraube verloren

Schraube verloren - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren

    Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren: Servus, Bin gerade Offroad unterwegs und habe die Schraube des Bremssattelhalter Akebono vorne verloren. Sattel schleift beim bremsen in der...
  • Schrauben zur Softtopmontage verloren

    Schrauben zur Softtopmontage verloren: Hallo Wollte eben mein brav eingemottetes Softtop wieder montieren und habe festgestellt, dass ich diese 4 Torxschrauben verschlampt habe, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben