Schrauben zur Softtopmontage verloren

Diskutiere Schrauben zur Softtopmontage verloren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wollte eben mein brav eingemottetes Softtop wieder montieren und habe festgestellt, dass ich diese 4 Torxschrauben verschlampt habe, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imperator19

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Danke
0
Hallo


Wollte eben mein brav eingemottetes Softtop wieder montieren und habe festgestellt, dass ich diese 4 Torxschrauben verschlampt habe, die man in das Gestänge schraubt.

Wisst ihr, welche ich meine? Und viel wichtiger: Weiß jemand, wo ich die hingelegt habe? Wenn nein, wo kriege ich neue?

Sicher kann sie mein Jeephändler bestellen, aber erfahrungsgemäß dauert das ein halbes Jahr :-((


Danke euch!!!
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Schraubenfachhandel????
Treib ein Muster auf und geh damit in ein Fachgeschäft (nicht das mit dem Biber).
 

Imperator19

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Danke
0
Mmhh, hab ja eben nicht mal ein Muster.....
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Also besser wäre Du findest die Schrauben wieder. Hast Du die vielleicht ins Gestänge geschraubt? Ansonsten teuer kaufen, es handelt sich hier um Zollgewinde.
Du kannst natürlich auch das Gestänge aufbohren.

Hier mal ein Bild der Schraube. Die Maße sind:

Gesamtlänge inkl. Kopf 20mm

Kopfdurchmesser 11mm mit T30

Schaftlänge ab Kopf 10,5mm, Durchmesser 6,5mm

Gewindelänge 6mm, Gewinde in Zoll weiß ich jetzt gerade nicht, sind ca. 5mm



Gruß Wolfgang
 

Henrik

Member
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
129
Danke
9
Standort
OE
Also besser wäre Du findest die Schrauben wieder. Hast Du die vielleicht ins Gestänge geschraubt? Ansonsten teuer kaufen, es handelt sich hier um Zollgewinde.
Du kannst natürlich auch das Gestänge aufbohren.

Hier mal ein Bild der Schraube. Die Maße sind:

Gesamtlänge inkl. Kopf 20mm

Kopfdurchmesser 11mm mit T30

Schaftlänge ab Kopf 10,5mm, Durchmesser 6,5mm

Gewindelänge 6mm, Gewinde in Zoll weiß ich jetzt gerade nicht, sind ca. 5mm



Gruß Wolfgang
Oder besorg Dir doch gleich sowas:
http://www.ebay.com/itm/330681759728?item=330681759728&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item4cfe2b37f0&vxp=mtr

Für die paar Euro....

VG Henrik
 

Imperator19

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Danke
0
Ich bin von euch begeistert! Danke vielmals!!


Denkt ihr, die ebaydinger passen??
 

Henrik

Member
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
129
Danke
9
Standort
OE
Ich bin von euch begeistert! Danke vielmals!!


Denkt ihr, die ebaydinger passen??
Kommen aus USA (die bauen Dein Auto) und sollten dann wohl passen?! Das einzige was Du in Kauf nehmen müßtest ist die Lieferzeit, sollten aber auch nicht mehr als zwei Wochen sein..!!!

VG Henrik
 

Imperator19

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
46
Danke
0
Cool. Hbe bestellt. Vier fürs Auto vier in den safe. Nur für den Fall ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben zur Softtopmontage verloren

Schrauben zur Softtopmontage verloren - Ähnliche Themen

  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Ähnliche Themen

    Oben