schon wieder felgen

Diskutiere schon wieder felgen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; also, das thema war schon öfters da, aber hier ist eine dringende anfrage. ich baue das auto gerade für die abenteuer und allrad auf. meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
also, das thema war schon öfters da, aber hier ist eine dringende anfrage.
ich baue das auto gerade für die abenteuer und allrad auf.
meine reifen/felgen quelle ist kurzfristig durchgefallen. jetzt brauch ich dringend sechs schwarze stahlfelgen 16x8 mit 5x5" lochmuster für meinen jk. es sollen 35" reifen drauf.
4x4 garage hat keine lagernd, sonst finde ich auch keine, aus den USA geht sichs nicht mehr aus...

irgendein tip?
danke
sven
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ab zum Lackierer

:yes:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Frach mal bei CT Haese in Erkrath,
die haben gerade schwarze Felgen mit 35"ern und Cooper Discoverer S/T auf meinen gezogen.
Vielleicht haben die noch nen Satz verfügbar.

Steht Deiner auch auf der Abenteuer Allrad?

Gruss
RubyONE
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Sag mal müßen es Stahlfelgen sein???
Diese sind lieferbar ab Deutschland.
Aber für 35er brauchst du doch eigentlich eine 8,5x16" Felge oder hat sich da etwas geändert?

:yes:
Andreas
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
Diese sind lieferbar ab Deutschland.
Aber für 35er brauchst du doch eigentlich eine 8,5x16" Felge oder hat sich da etwas geändert?
'diese' wollte ich eigentlich, sind mir aber im moment zu teuer...
habe bei quadratec auch andere stahlfelgen gesehen - die würden mir gefallen - dauert aber zu lange... leider - wäre ca. €550 für 6 felgen vor der tür...

16x8.5" - keine ahnung, weiss ich nichts davon - ist das tüv-bestimmung?
wäre ja nicht schlecht zu wissen :yes:

Dann schaue ich doch mal rein und sage hallo ...
wäre nett!!!
freuen uns über jeden besuch...

ps: habe auch mit der 4x4garage telefoiert - leider 2 wochen lieferzeit :-(((
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
'diese' wollte ich eigentlich, sind mir aber im moment zu teuer...
habe bei quadratec auch andere stahlfelgen gesehen - die würden mir gefallen - dauert aber zu lange... leider - wäre ca. €550 für 6 felgen vor der tür...

16x8.5" - keine ahnung, weiss ich nichts davon - ist das tüv-bestimmung?
wäre ja nicht schlecht zu wissen :top:

Ist keine Tüv-Bestimmung das sind die Freigabewerte von den Herstellern und wenn die den Reifen erst ab 8,5" Breite freigeben dann trägt sie dir der Tüv auch nur seeeeehr selten, um nicht zu sagen überhaupt nicht, ein.
Würde erstmal beim Reifenhersteller und Tüv nachfragen.

Ach ja die 6 Alu-Felgen kosten hier so um die 1200€ also rund das doppelte, ist nicht bei der Garage.

Na dann sehen wir uns auch auf der Messe
:yes:
Andreas
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Meiner (JK Rubicon CRD Unlimited) steht auf dem Stand vom ORZ München...
Und morgen um 16.00 darf ich ihn endlich abholen... :yes:

Gruss
RubyONE
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
Ist keine Tüv-Bestimmung das sind die Freigabewerte von den Herstellern
dann hab ich ja glück... die reifen sind von 8-10" angegeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon wieder felgen

schon wieder felgen - Ähnliche Themen

  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

    Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
  • Schon mal diese Felge gesehen ?

    Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
  • Schöne Felgen für den ZJ

    Schöne Felgen für den ZJ: Hoi hoi, habt ihr nen Geheimtipp für schicke (Sommer-)Felgen? Ich dachte an die originalen Maße (neue Originale wären natürlich der Kracher...
  • Schöne Felgen für 5,9 L 98er

    Schöne Felgen für 5,9 L 98er: Hi, vorweg, ich habe von sowas keine Ahnung, bin reiner "Anwender" :-) Kann ich auf meinen 98er Granny schöne 17 oder 18 Zoll Felgen packen? Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

      Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
    • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

      Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
    • Schon mal diese Felge gesehen ?

      Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
    • Schöne Felgen für den ZJ

      Schöne Felgen für den ZJ: Hoi hoi, habt ihr nen Geheimtipp für schicke (Sommer-)Felgen? Ich dachte an die originalen Maße (neue Originale wären natürlich der Kracher...
    • Schöne Felgen für 5,9 L 98er

      Schöne Felgen für 5,9 L 98er: Hi, vorweg, ich habe von sowas keine Ahnung, bin reiner "Anwender" :-) Kann ich auf meinen 98er Granny schöne 17 oder 18 Zoll Felgen packen? Wenn...
    Oben