Schöne Felgen für den ZJ

Diskutiere Schöne Felgen für den ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hoi hoi, habt ihr nen Geheimtipp für schicke (Sommer-)Felgen? Ich dachte an die originalen Maße (neue Originale wären natürlich der Kracher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hoi hoi,

habt ihr nen Geheimtipp für schicke (Sommer-)Felgen?

Ich dachte an die originalen Maße (neue Originale wären natürlich der Kracher, aber danach wage ich nicht zu fragen). Sprich: 7jx16 holen und 225er drauf. Keine SPV, nix Abdremeln, nix eintragen, ganz einfach. Mir gefallen die Proportionen so ganz gut :)

Bin ich zu blöd die Originalgröße zu finden, die auch zum KFZ passt (sagts nur frei raus :newlaugh: ) oder gibts sowas nicht mehr?

Bin für alle Tipps dankbar. Zur Not müssen halt 17-zöller drauf. Hauptsache die Felgen werden nicht allzu groß und passen zum GC.

PS: habe nur Threads über Sondergrößen gefunden. Deshalb wage ich todesmutig einen weiteren über Reifen/Felgen zu erstellen ;)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Originale gibts en mass. Auch wirklich schöne.

Schau immer mal in die Kleinanzeigen oder gib ein Suchinserat auf.
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Originale gibts en mass. Auch wirklich schöne.

Schau immer mal in die Kleinanzeigen oder gib ein Suchinserat auf.
Vergessen zu erwähnen:

Ich meinte Felgen oder Kompletträder mit ordentlicher Rechnung, also praktisch neu (frag nicht warum ;) ). So 2 Teuro(+/-) komplett maximal.

Originale, die allerdings so aussehen wie meine, habe ich gesehen. Heißt: die müssen gestrahlt/gepulvert werden.

Diese sind auch eine Alternative, nach der ich schaue. Aber für neue Felgen hätte ich einen "Sponsor". Das würde bei gebrauchten, die noch behandelt werden müssen.... kompliziert werden.

Deshalb die Frage, nach Felgen, die ich neu kaufen kann und gut passen. Was Größe und Aussehen betrifft.
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Schau mal hier habe ich in der Bucht gefunden ,vielleicht gefallen sie dir?
Diese sind die Orginalen.

http://cgi.ebay.de/Felgen-Jeep-Grand-Cherokee-Bj-1997-neu-lackiert-TOP-/230572182999?pt=Auto_Felgen&hash=item35af2c4dd7
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
was ruft denn der freundliche für neue originalfelgen auf?
Die kosten 435,34€ inkl. Steuer das Stück. Dazu noch Pellen (natürlich nicht vom Freundlichen).
Denke dann mal mit knapp 2300€ bin ich dabei, wenn ich neue originale haben will :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Felgen für den ZJ

Schöne Felgen für den ZJ - Ähnliche Themen

  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

    Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
  • Schon mal diese Felge gesehen ?

    Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
  • Schöne Felgen für 5,9 L 98er

    Schöne Felgen für 5,9 L 98er: Hi, vorweg, ich habe von sowas keine Ahnung, bin reiner "Anwender" :-) Kann ich auf meinen 98er Granny schöne 17 oder 18 Zoll Felgen packen? Wenn...
  • schon wieder felgen

    schon wieder felgen: also, das thema war schon öfters da, aber hier ist eine dringende anfrage. ich baue das auto gerade für die abenteuer und allrad auf. meine...
  • Ähnliche Themen

    • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

      Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
    • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

      Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
    • Schon mal diese Felge gesehen ?

      Schon mal diese Felge gesehen ?: Hallo,   auf meinem alten XJ (Foto) hatte ich diese Felgen drauf, waren denke ich 8x15er... Hab leider keine Unterlagen mehr und finde die auch...
    • Schöne Felgen für 5,9 L 98er

      Schöne Felgen für 5,9 L 98er: Hi, vorweg, ich habe von sowas keine Ahnung, bin reiner "Anwender" :-) Kann ich auf meinen 98er Granny schöne 17 oder 18 Zoll Felgen packen? Wenn...
    • schon wieder felgen

      schon wieder felgen: also, das thema war schon öfters da, aber hier ist eine dringende anfrage. ich baue das auto gerade für die abenteuer und allrad auf. meine...
    Oben