Schnellverschlüsse für das Softtop?

Diskutiere Schnellverschlüsse für das Softtop? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für die "Bestop Quick-Release Bow Knuckles", mit denen sich das Softtop-Gestänge ohne lästiges Geschraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jowalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für die "Bestop Quick-Release Bow Knuckles", mit denen sich das Softtop-Gestänge ohne lästiges Geschraube aushängen lässt? Bin für jeden Hinweis dankbar, da die Versandkosten aus Amiland doch recht hoch sind fürdie kleinen Teile.

Gemeint sind die hier: http://www.jcwhitney.com/quick-release-bow-knuckles/p2016701.jcwx?filterid=j1

Danke, Jörg
 

josefinesJK

Guest
Tolles Teil ,ich wußte nicht dases sowas gibt !

Gegenfrage : wie oft schraubst Du das Gestänge Deines S-T auseinander , das Du daran Intresse hast ?


Gruß Carlo
 

jowalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Das ist so: da wir eines von diesen fantastischen, weil seitlich wegklappbaren Roof Racks von Wild Boar so anpassen lassen haben, dass unser Dicker hier in der Freien und Hansestadt trotz OME-Fahrwerk noch in Parkhäuser mit 2m-Beschränkung passt, muss ich jetzt jedesmal das Verdeckgestänge kurz vom Überrollbügel lösen, wenn ich das Softtop nicht nur als Sunrider, sondern ganz öffnen will. Und da ich nicht immer einen Torx-Bitsatz mit dabei habe, fände ich diese Schnellverschlüsse für den Sommer schon sehr nett. Nur nicht für insg. knapp 90 $ ...

Viele Grüße

Jörg
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Leider haben hier bei mir (südlich Rhein/Main) die Parkhäuser (und auch das meines Arbeitgebers) nur 2 Meter lichte Höhe...
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
983
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Wie sagte mein Junge letztens, die fahren noch Auto's über die man hinweg sehen kann. Weise und doppelsinnig...
 

jowalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Wie sagte mein Junge letztens, die fahren noch Auto's über die man hinweg sehen kann. Weise und doppelsinnig...
Danke für den Tipp mit den Knebelschrauben - ist auf alle Fälle schon mal deutlich einfacher als Torx ...

Ansonsten: ja, hier wird an allem gespart: an gutem Wetter, an Offroad-Geländen, Parkhaus-Deckenhöhen und Stellplatzbreiten, ...
Verrückte Welt ;-)
 

Panki

Neu hier
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
3
Danke
0
Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle für die "Bestop Quick-Release Bow Knuckles", mit denen sich das Softtop-Gestänge ohne lästiges Geschraube aushängen lässt? Bin für jeden Hinweis dankbar, da die Versandkosten aus Amiland doch recht hoch sind fürdie kleinen Teile.

Gemeint sind die hier: http://www.jcwhitney...cwx?filterid=j1

Danke, Jörg

Hei Jörg,

Ich habe die etwas besseren QUICK DISCONNECTS bei ###### (www.######.de) gekauft.

Bin sicher dass du diese Teile auch bei Hansen (www.hansen-styling-parts.de) bekommst. Die müssten in der Hamburg sein!

Netten Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnellverschlüsse für das Softtop?

Schnellverschlüsse für das Softtop? - Ähnliche Themen

  • Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen

    Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen: Mir ist letztens etwas passiert, von dem ich nie dachte, dass es mir passieren könnte. Jedenfalls war mir sofort klar, dass ich den Diesel mit 35...
  • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

    Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
  • Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?

    Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?: Hallo Ypsonauten ! Mich hatte es auch erwischt, der Kupplungsnehmerzylinder war undicht. Die Reparatur (inkl. neuer Kupplung versteht sich) lief...
  • Schnellverschluss Binzinleitung

    Schnellverschluss Binzinleitung: Nachdem ich gestern die Achsschenkelbolzen getauscht habe, bin ich mutig an den Abgaskrümmerwechsel rann. Alles gut geklappt, nur ich konnte den...
  • hardtop schnellverschluss ????

    hardtop schnellverschluss ????: moin jungens, sagt mal, gibbet fürn yps hardtop nen schnellverschluss???? wisst schon, rückwärts inne garage fahn, hardtop an flaschenzug, 4 oder...
  • Ähnliche Themen

    • Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen

      Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen: Mir ist letztens etwas passiert, von dem ich nie dachte, dass es mir passieren könnte. Jedenfalls war mir sofort klar, dass ich den Diesel mit 35...
    • Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93

      Schnellverschlüsse Benzinschlauch GC 4,0 Bj. 93: Hallo werte Forumsmitglieder   vielleicht hat jemand noch eine Idee: es geht um die beiden Schnellverschlüsse am GC 4,0 Bj. 93 1. am Tank...
    • Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?

      Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?: Hallo Ypsonauten ! Mich hatte es auch erwischt, der Kupplungsnehmerzylinder war undicht. Die Reparatur (inkl. neuer Kupplung versteht sich) lief...
    • Schnellverschluss Binzinleitung

      Schnellverschluss Binzinleitung: Nachdem ich gestern die Achsschenkelbolzen getauscht habe, bin ich mutig an den Abgaskrümmerwechsel rann. Alles gut geklappt, nur ich konnte den...
    • hardtop schnellverschluss ????

      hardtop schnellverschluss ????: moin jungens, sagt mal, gibbet fürn yps hardtop nen schnellverschluss???? wisst schon, rückwärts inne garage fahn, hardtop an flaschenzug, 4 oder...
    Oben