Schluss jetzt

Diskutiere Schluss jetzt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen. War nett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen.

War nett hier, aber ohne Jeep hab ich hier nix mehr zu suchen.

Für 5 mal im Jahr ins gelände war es denn zuviel "geld" das da in der garage stand, und die wahl zwischen neuen grand und ram hat der grand nicht gewonnen :))

wenn denn in lanken mal was vom flexen übrig bleibt fahr ich vielleicht ja doch mal wieder, ( falls ich dann überhaupt noch in so`ne karre reinkomm.

bis dann denn

ralf
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
da hätt ich auch den erwin unter der fleischbrücke fragen können-
der hätt mir das gleiche geantwortet :newlaugh:


:rofl: :rofl:


@ jeeper5706

Ich wünsch dir alles Gute mit dem Dotsch........iss ja nich viel anders......nur 5l mehr auf 100km und der Anlasser hockt auf der "falschen" Seite. :thefinger_red:


:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schluss jetzt

Schluss jetzt - Ähnliche Themen

  • Schluss mit lustig

    Schluss mit lustig: Muss das sein ...
  • Schluß mit kalten Füßen hinten...

    Schluß mit kalten Füßen hinten...: Moin,   ich habe für den hinteren Fußraum heute mal diese...
  • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

    JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
  • Wann ist schluss mit dem Investieren???

    Wann ist schluss mit dem Investieren???: Habe mal ne Frage, mein WJ hat 170000 km auf der Uhr Bj 2001, habe zwar jetzt schon viel gewechselt, aber wir sind jetzt beim Überlegen statt...
  • Motor FERNstarten mit Schlüsse

    Motor FERNstarten mit Schlüsse: Hallo Jeepers Nur eine kurze Frage. Weiss jemand ob es möglich ist im EU Wrangler 2011 2 door, Diesel wie bei der US Ausführung die...
  • Ähnliche Themen

    Oben