Schluss mit lustig

Diskutiere Schluss mit lustig im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Muss das sein ...
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
N E I N !!!
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Sry., Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Was tun? Selbst Verurteilungen wegen Mordes schrecken offenbar solche Idioten nicht ab!

BTW
Bin selbst mit meinem Alpina gerne „artgerecht“ unterwegs, aber so etwas ist völlig indiskutabel. Dafür darf es kein Pardon geben!
Tiefes Mitgefühl für die Angehörigen des Opfers.
 
Zuletzt bearbeitet:
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wieder mal einer der neuen Facharbeiter.... :jester:

Mein tiefes Mitgefühl & Beileid für die Familie und deren Angehörigen.

Wo erneut wieder jemand völlig überflüssigerweise zu Tode gekommen ist, nur weil ein paar Idioten ihren Hormonspiegel nicht im Griff haben.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.676
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich fürchte Vollidioten gibt es auch zuhauf in 'unseren eigenen Reihen' - die lassen sich nicht, oder nur bedingt, bestimmten ethnischen Gruppen oder nach Herkunft zuordnen.
Und bei der bekanntermaßen äußerst gewissenhaften und über jeden Zweifel erhabenen Arbeit der deutschen Justiz schwant mir schon, wie die Sache wieder mal ausgehen wird: schwere Jugend, psychologisch bedingt schuldfähig, Mangel an Beweisen, im Zweifel für den Angeklagten :urgh:
Es steht zu befürchten, dass wir solche Nachrichten nicht zum letzten mal gehört haben...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das was du beschreibst, Mirko trifft aber leider genau den Punkt, den ich in #5 beschrieben habe.

Erinnere dich bitte an den Vorfall in Berlin, wo ein Jeeper zu Tode kam durch solche Vollidioten.

Und ja, Idioten haben wir auch so - auffällig nur, das sie eben vermehrt aus "speziellen, ethnischen Gruppen" stammen.

Die haben mit unserem Staat und unserer Gesellschaftsordnung einfach gar nichts an der Uhr....nicht
nur was diese Thematik hier angeht.

Allgemein gilt natürlich : Schwere Kindheit in Verbindung mit gutem Anwalt geht immer...

Da haben die Betroffenen aber leider nichts von, sondern einfach nur noch ein höheres Leid....

An dieser Stelle lieber mal ganz schnell Schluss damit---no politics--- :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Das scheint wohl eher "Autobahntourismus" gewesen zu sein. Mal richtig auf die Tube drücken. Wer das Eine will, muß mit dem Anderen rechnen.
Leider
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Der Lamborghini war laut Text in Saudiarabien zugelassen; ich fürchte fast, das unser Klaus hier recht haben könnte.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
In dem Stau der dann hinter dem Unfall war,sollen ja noch jede Menge anderer Supersportwagen gestanden haben.
Vielleicht so ne Art Cannonball Rennen.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Genau das vermute ich auch: Cannonball Race. Ein paar gelangweilte und wohlstandsverwahrloste Teppichhändlersöhnchen lassen mal die Kuh fliegen.
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.047
Danke
2.514
Standort
Paderborn
Laut Presse ist der aufgefundene Wagen des Flüchtigen in Dubai zugelassen, da wird es der Anwalt schwer haben mit schlechter Kindheit zu argumentieren, es sei denn der Fahrzeugführer ist einer der pakistanischen Lohnsklaven dort.
Dummheit tötet leider immer wieder, gibt auch Amis die extra hierherfliegen für die Autobahn ohne Tempolimit.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Die haben im Tv ja seine Facebookseite gezeigt.
Das siehst wessen Geistes Kind der Mörder ist.
Da bekommst keine gute Laune
 

HarryB

Guest
Wenn der Wagen in Dubai zugelassen ist, kann man davon ausgehen das der Besitzer, Fahrer Diplomatischen Immunität besitzt und damit in Deutschland nicht verurteil bar ist, So einen Fall hatten wir hier in ESSEN vor ein paar Jahren.
 
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
205
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
naja, bzgl. Kuscheljustiz: der BGH hat das Urteil wegen Mordes bei dem Hauptangeklagten Ku'damm-Raser bestätigt. Und bei Mord gibt es nur ein einziges Strafmaß: lebenslang. (heißt mind. 15 Jahre) Da kann dann auch nen reicher Papa oder schwere Kindheit nix mehr ausrichten.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Wenn der Wagen in Dubai zugelassen ist, kann man davon ausgehen das der Besitzer, Fahrer Diplomatischen Immunität besitzt und damit in Deutschland nicht verurteil bar ist, So einen Fall hatten wir hier in ESSEN vor ein paar Jahren.
Dann hätte er doch ein einsprechendes Kennzeichen?
Mit Knast in D wäre er vermutlich besser bedient, als in der Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
TGSA

TGSA

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Wieder mal einer der neuen Facharbeiter.... :jester:
Wenn der Wagen in Dubai zugelassen ist, kann man davon ausgehen das der Besitzer, Fahrer Diplomatischen Immunität besitzt und damit in Deutschland nicht verurteil bar ist,

Heute hat das Radio gesagt, der Flüchtige wäre ein 34 jähriger Deutsch-Pole ohne festen Wohnsitz.
Woher ist dann der Lambo und das Kennzeichen aus Dubai ?

Das wird sich sicher bald aufklären. Es gab schon viele Hinweise aus der Bevölkerung und die Fahndung läuft.
Also ich hoffe es.
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.937
Danke
2.311
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Zum einen - mein Beileid und Mitgefühl gilt den hinterbliebenen - die Opfer waren hier in der Tat ja echt unbeteiligte und unschuldige Opfer.
Zum anderen - das mit der Politik bzw der Meinungsfreiheit ist in D ja nicht mehr soweit her.
Da wird auch Nationalismus oder Nationalstolz gern in einen Topf mit Nationalsozialismus geworfen... Reichskriegsflaggen als rechtsextreme Symbole eingestuft... oder behauptet, das der Islam nach Deutschland gehört ---
*stop hier*

Aber um kurz abzubiegen
In dem Stau der dann hinter dem Unfall war,sollen ja noch jede Menge anderer Supersportwagen gestanden haben.
Vielleicht so ne Art Cannonball Rennen.
ein sehr sehr geiler Film! :biglaugh: :corkysm21:
btw - auch da war ein Scheich mit dubiosen Rennpraktiken bei
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Zumindest der Crashfahrer hat ein in Frankfurt zugelassenes Fahrzeug gefahren. Nix Dubai.
 

Anhänge

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Auch noch so schwere Strafen halten die Menschen von gewissen Taten nicht ab.
Beweis USA: da droht einem für manche Delikte die Todesstrafe. Schlimmeres gibt es nicht. Wenn man dir das Leben nimmt, nimmt man dir alles.
UND ???
Hält das die Leute da davon ab, diese Delikte zu begehen ?
wie wir wissen - NEIN !
Leider.
Gruss H.
PS: und logischerweise wird so etwas wie das obgenannte - leider - wieder passieren.
Was bleibt ist, zu hoffen, dass man nicht involviert ist.
 
Thema:

Schluss mit lustig

Schluss mit lustig - Ähnliche Themen

  • Schluß mit kalten Füßen hinten...

    Schluß mit kalten Füßen hinten...: Moin,   ich habe für den hinteren Fußraum heute mal diese...
  • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

    JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
  • Wann ist schluss mit dem Investieren???

    Wann ist schluss mit dem Investieren???: Habe mal ne Frage, mein WJ hat 170000 km auf der Uhr Bj 2001, habe zwar jetzt schon viel gewechselt, aber wir sind jetzt beim Überlegen statt...
  • Motor FERNstarten mit Schlüsse

    Motor FERNstarten mit Schlüsse: Hallo Jeepers Nur eine kurze Frage. Weiss jemand ob es möglich ist im EU Wrangler 2011 2 door, Diesel wie bei der US Ausführung die...
  • Schluss jetzt

    Schluss jetzt: So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen. War nett...
  • Ähnliche Themen

    • Schluß mit kalten Füßen hinten...

      Schluß mit kalten Füßen hinten...: Moin,   ich habe für den hinteren Fußraum heute mal diese...
    • JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?

      JK- Die Liebe fürs Leben oder macht jemand Schluß ?: Hallo Jeepers,   wir sind schon eine Weile mit dem Jeep Virus infiziert. Zuerst was es ein KJ und aktuell ein Renegade. Wie wir Männer so sind kam...
    • Wann ist schluss mit dem Investieren???

      Wann ist schluss mit dem Investieren???: Habe mal ne Frage, mein WJ hat 170000 km auf der Uhr Bj 2001, habe zwar jetzt schon viel gewechselt, aber wir sind jetzt beim Überlegen statt...
    • Motor FERNstarten mit Schlüsse

      Motor FERNstarten mit Schlüsse: Hallo Jeepers Nur eine kurze Frage. Weiss jemand ob es möglich ist im EU Wrangler 2011 2 door, Diesel wie bei der US Ausführung die...
    • Schluss jetzt

      Schluss jetzt: So Mädels, Jungs, und dummschwätzer, jetzt isses passiert heute wurde der Tj abgeholt ( zum Glück war ich nicht dabei).Aus mit Jeepen. War nett...
    Oben