schlüssel abgebrochen

Diskutiere schlüssel abgebrochen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, mir ist heute der schlüssel in der tür abgebrochen und nun komme ich nicht mehr ins auto.habe aber noch einen schlüssel im auto.kann mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolly74

Guest
hi, mir ist heute der schlüssel in der tür abgebrochen und nun komme ich nicht mehr ins auto.habe aber noch einen schlüssel im auto.kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich ins auto komme, ohne ihn gross zu beschädigen?ich hatte auch mal den vorgänger, da war es relativ einfach ins auto zu kommen. aber das hilft mir jetzt nicht weiter :coolman:
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Keine Fernbedienung? Nur ein ( 1 ) Schlüssel?
Was für ein GC?
Im Notfall hilft die ADAC Mitgliedskarte.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...lolly,
sei' bitte so nett und sag' uns welches Fahrzeug - Grand Cherokee ZJ/ZG oder WJ/WG ... auch das Baujahr bitte.
Bei Einem gibt es eventuell eine Möglichkeit durch die Heckklappe - untere Schraubbefestigung des ******bügels ...
Genaueres weiß ich da allerdings nicht - sorry - aber sicherlich können andere dir mehr darüber berichten.
Am besten natürlich per E-mail ... nicht HIER öffentlich; achja - 'nen Pic von deinem Ausweis brauchen wir naaaatürlisch auch!
... und als Ergänzung auch 'nen Fodo - du ausgesperrt, vor deinem Dschieep.
(könnte jaaaaaa jeder hier kommen, mit der Fragsche ... )

Aber andererseits - wer mit Verstand, sollte son' ollen Spritvernichter-Kübel schon klauen ... :coolman:


needlees :coolman:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich will garnicht wissen, wie man den Schlüssel im Türschloß abbrechen kann. Und wo die Fernbedienung ist auch nicht, obwohl man die häufig braucht um die Kiste überhaupt ins Laufen zu bringen.

Aber das Modell und den Jahrgang schon!!

Am Besten den ADAC rufen. Wenn es dein Fahrzeug ist, haben die den in 2 Minuten geöffnet.

Länger würd ich auch nicht brauchen, aber sagen wie´s geht tu ich nicht, dafür kennen wir uns zu wenig!
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi lolly,
erstens willkommen in Forum... :coolman:

zweitens, ist ganz einfach zu sehen das wenn Du das Schüssel braucht der Tur zu offnen hast Du kein Fernbedienung vorrätig.

Bestens ist die ADAC zu anrufen wenn, naturlich, du bis mitglieder :coolman:

aber in Zukunft, bestens ist datei zum Fahrzeug ein´ben, Typ, Jahr usw.
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
Hallo,

na ja, ich kanns zumindest teilweise erklären, wie man ohne Schlüssel reinkommt ......


















- Warten bis der Besitzer unter der Dusche steht oder schläft
- Scheibe einschlagen, am Besten Fahrerseite
- Alarm ignorieren
- Schnell das Radio rausreißen
- abhauen

BTDT :coolman:

Gruß Michael

PS.: In diesem speziellen Fall, wenn Zweitschlüssel im Auto liegt :coolman: , klappts sogar mit dem Wegfahren.......
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...so lange wir nicht wissen, was Du für einen GC hast...können wir gar nix sagen...und ob wir dann wollen...tja, das steht auf einem anderen Stern.... :coolman:

...und btw...wer legt denn einen Schlüssel in´s Auto....schon komisch...daß dieser besser geklaut werden kann...vorausgesetzt er hat keine Wegfahrsperre.... :coolman:

gruß
tom
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Lass den Wagen einfach stehen,dann braucht er auch nicht soo viel Benzin :coolman:
oder Dreiecksfenster einhauhen,das kost dann nicht so viel,wenn du nur Haftflicht hast
ansonsten zahlt es e die Versicherung
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
LOL - Anmelden - fragen wie das Auto ohne Schlüssel zu knacken ist und ---> wieder ein Granny in Polen...

Seid mir nicht bös - aber wie dämlich kann ein einzelner eigentlich sein?!
*Bin ja froh das es in diesem Forum schlaue Mitglieder (die länger als einen Beitrag bleiben) gibt!*
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.041
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...mal wieder was für's Joke Abteil :coolman:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
LOL - Anmelden - fragen wie das Auto ohne Schlüssel zu knacken ist und ---> wieder ein Granny in Polen...

Seid mir nicht bös - aber wie dämlich kann ein einzelner eigentlich sein?!
*Bin ja froh das es in diesem Forum schlaue Mitglieder (die länger als einen Beitrag bleiben) gibt!*

...so sieht's aus... :biglaugh:


Gruß
Hans
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Morgens halb 10 in Polen,,,,,,,,wer hat mein Knoppers gestohlen? :biglaugh: :motz: :hmmm: :cold: :yes: :D ;) :D
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Es steht zwar jeden Morgen irgendwo auf dieser Erde ein Schwachmat auf - aber bestimmt kein Forumskollege!!! :biglaugh:
 

seesternschnuppe1

Member
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin.

Ich würd das Dach aufschneiden und mir ein Sonnendach einbauen. Hier hat es nämlich seit Wochen nicht geregnet, es wird auch in den nächsten Tagen nicht regnen und knackig heiß ist es auch. :biglaugh:
Gibts niemanden, der sich mal mit nem Putzlappen an den Beitrag wagen möchte oder der hier mal ne Abstimmung mit vielen verschiedenen Möglichkeiten reinbasteln kann?

Überhitzte Grüße aus dem Norden
Tom
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
bring ihn her, zeige mir die papiere und eigentumsnachweise...dann mach ich ihn schnell auf.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...hey......lolly....bitte melde Dich.....

:motz:

...ja wo ist er denn.... :biglaugh:

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlüssel abgebrochen

schlüssel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Schlüssel abgebrochen

    Schlüssel abgebrochen: Mir ist mein Schlüssel (Metallteil) abgebrochen.. Gemäss Garage kann nur ein kompletter Schlüssel bestellt werden für 230.- CHF plus 80.-...
  • Ähnliche Themen

    Oben