Schlüssel abgebrochen

Diskutiere Schlüssel abgebrochen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mir ist mein Schlüssel (Metallteil) abgebrochen.. Gemäss Garage kann nur ein kompletter Schlüssel bestellt werden für 230.- CHF plus 80.-...
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
78
Danke
96
Standort
Thal SG
Mir ist mein Schlüssel (Metallteil) abgebrochen..

Gemäss Garage kann nur ein kompletter Schlüssel bestellt werden für 230.- CHF plus 80.- programieren.

Weiss jemand ob wirklich nur der ganze Schlüssel bestellt werden muss.

Gruss Andi
 
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
78
Danke
96
Standort
Thal SG
So endlich habe ich meinen abgebrochenen Schlüssel wieder. Neues Teil machen lassen. Kostenpunkt CHF 20.00

Statt wie von Jeep Garage neuer Schlüssel plus programmieren ca. CHF 300.00
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Vielleicht erzählst Du noch was zum wie und wo?
 
Thema:

Schlüssel abgebrochen

Schlüssel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel

    "Schlüssel wird nicht erkannt" bei Reifenwechsel: Hallo zusammen Kennt ihr den Fehler, dass nach einem Reifenwechsel der Schlüssel nicht erkannt wird? Nicht weiter tragisch, im Notfallmodus...
  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • schlüssel abgebrochen

    schlüssel abgebrochen: hi, mir ist heute der schlüssel in der tür abgebrochen und nun komme ich nicht mehr ins auto.habe aber noch einen schlüssel im auto.kann mir da...
  • Ähnliche Themen

    Oben