Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter

Diskutiere Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Zusammen,   an meinem ZJ 4.0 V6 hängt der Schlauch runter, sieht aus wie eine Vakuumleitung. Kann mir jemand sagen wo der dran gehört?Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorpox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Warendorf
Hi Zusammen,
 
an meinem ZJ 4.0 V6 hängt der Schlauch runter, sieht aus wie eine Vakuumleitung. Kann mir jemand sagen wo der dran gehört?
Vielen Dank
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Kann es nicht genau sehen. Könnte die Achsentlüftung sein.

V6 beim ZJ gibt es nicht.
 

Zorpox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Warendorf
Reihensechser sorry. Achsentlüftiung? Schau ich mir mal an
 

Zorpox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Warendorf
Klingt jetzt sehr amateurhaft. Es sind drei Schrauben die ich von unten sehe und ein Plastikpinöppel, etwa in der Mitte. gehört er da drauf?
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Leg dich unter die Kiste und schau an der Achse, ob da ein Schlauch dran ist.

Er sitzt auf der linken Seite des Differenzialgehäuses und geht waagerecht nach hinten weg.
 

Nuser

Guest
Zorpox schrieb:
Klingt jetzt sehr amateurhaft. Es sind drei Schrauben die ich von unten sehe und ein Plastikpinöppel, etwa in der Mitte. gehört er da drauf?
Das ist die Befestigung des Luftfiltergehäuses, die Aufnahme für den Schlauch befindet wenn du davorstehst außen am Gehäuse auf der Motorzugewanten Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter

Schlauch Vakuumleitung hängt lose runter - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?

    Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?: Hallo, ich habe unter unserem Fahrzeug (Jeep, KJ, Bj. 2002, 2.4l) etwas Öl gefunden. Ich denke es handelt sich hierbei um Servo-Öl, da auch im...
  • KGE Schlauch Ventildeckel

    KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
  • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

    Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
  • Lose Schlauch. (?)

    Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
  • Nippel ohne Schlauch

    Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?

      Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?: Hallo, ich habe unter unserem Fahrzeug (Jeep, KJ, Bj. 2002, 2.4l) etwas Öl gefunden. Ich denke es handelt sich hierbei um Servo-Öl, da auch im...
    • KGE Schlauch Ventildeckel

      KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
    • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

      Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
    • Lose Schlauch. (?)

      Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
    • Nippel ohne Schlauch

      Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
    Oben