Schiebedachdichtung Z

Diskutiere Schiebedachdichtung Z im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   da sich meine Dichtungen vom Glasdach verabschiedet haben :motz:  und ich nichts passendes gefunden habe, bin ich doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siwucha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
57
Danke
0
Hallo zusammen,
 
da sich meine Dichtungen vom Glasdach verabschiedet haben :motz:  und ich nichts passendes gefunden habe, bin ich doch noch fündig geworden.Es war ein Tip aus einem USA Forum.
 
the sunroof doctor
 
Habe mir die beiden Dichtungen bestellt.Vielleicht für den einen oder anderen ein guter Tip.
 
Gruss
Markus
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schiebedachdichtung Z

Schiebedachdichtung Z - Ähnliche Themen

  • Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty

    Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty: Hallo Leute, folgendes Problem: Wasser im Fußraum. Hab mir die Abläufe am Schiebedach vorgenommen, alles gut. Dann ist mir aufgefallen, dass...
  • Schiebedachdichtung Commander Bj 2007

    Schiebedachdichtung Commander Bj 2007: Hallo,ich habe einen Commander bj 2007. Kann mir jemand sagen ob man auch nur die Dichtung rund ums Glas austauschen kann,und wo ich so eine...
  • Ähnliche Themen

    • Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty

      Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty: Hallo Leute, folgendes Problem: Wasser im Fußraum. Hab mir die Abläufe am Schiebedach vorgenommen, alles gut. Dann ist mir aufgefallen, dass...
    • Schiebedachdichtung Commander Bj 2007

      Schiebedachdichtung Commander Bj 2007: Hallo,ich habe einen Commander bj 2007. Kann mir jemand sagen ob man auch nur die Dichtung rund ums Glas austauschen kann,und wo ich so eine...
    Oben