Fabian205
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Wurde anscheinend schon mal aufgestemmt, um runterzuschauen. Oder so.
cherokee xj schrieb:Ja nee, is klar...der Hellseher aus Dänemark...
Norbert, jetzt mache den Fabian mal nicht verrückt
oder unsicher !
"Durch" sieht definitiv anders aus
Was man sieht, ist abgeblätterte Farbe / Lack mit ein
wenig Unterwanderung - mehr nicht.
Zumal der Längsträger nicht aus Raviolidosen-Büchsenblech besteht !
Das bekommt man auch mit dem Negerkeks und anständiger
Folgeaufbereitung in den Griff.
Strahlen ist da nicht zwingend notwendig.
Hohlraumkonservierung inkl.
@ Fabian:
Richtig guten Lesestoff zum Thema Rost, Beseitigung
und Konservierung findest du hier:
http://www.korrosionsschutz-depot.de
Auch das hier mal Downloaden:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/media/pdf/katalog.pdf
Im Zweifel anrufen, die Jungs sind super freundlich und sehr hilfsbereit !
Gruß Micha
raik schrieb:Wie gesagt, muss nichts bedeuten. Aber den Bereich würde ich mir genau ansehen und auch später ordentlich mit Hohlraumschutz fluten. Ein Endoskop wäre dabei sicher hilfreich.
es wird sehr wahrscheinlich nix bringen....aber fragen kostet nix.... du hast ihn beim Händler gekauft ? Der Kat ist doch sicherlich nicht ganz billig.... würde da einfach mal anrufen und denen mitteilen dass das Problem bereits auf der Heimfahrt aufgetaucht ist. Habt ihr das Auto mit neuem TÜV gekauft ?Fabian205 schrieb:
Laut Werkstatt nebenan ist das Scheppern entweder ein kaputter Kat, oder der Endschalldämpfer (Vermutung eher Kat). Jetzt weiß ich nur nicht, ob besser zum Allrad Profi oder einfach "irgendeine" Kfz-Werkstatt.
Fabian205 schrieb:Email an den Händler ist raus.
Neues Problem: Manchmal startet der Jeep partout nicht mehr Kann es die Batterie sein, obwohl die Volt Anzeige im Cockpit auf 12 Uhr steht? Das Auto entwickelt sich langsam zum Problemauto...
JJL schrieb:
ein Anruf wäre glaube ich die bessere Variante gewesen aber nun gut =)
beschreib das Problem mal genauer ?
Was passiert ? Orgelt der Anlasser und er startet nicht oder tut sich gar nichts ?
Wenn sich gar nichts tut könnte der Magnetschalter vom Anlasser ab und an hängen.