Scheibenwischer Cj7

Diskutiere Scheibenwischer Cj7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem mein Golden Eagle Tüv und H-Nummer hat war ich bis vor kurzem voll zufrieden, denn es kam der erste Regen. Die Scheibenwischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo, nachdem mein Golden Eagle Tüv und H-Nummer hat war ich bis vor kurzem voll zufrieden, denn es kam der erste Regen. Die Scheibenwischer wischen zwar über die Scheibe- ist ja auch ihre Aufgabe- aber
von Durchblick keine Spur. Vieleicht liegt es ja auch an mir. Nun meine Frage gibt es etwas vernünftiges als Ersatz, die Edelstahlwischer aus dem Fachhandel habe ich erneuert aber eine klare Sicht ist etwas anderes.
Ich bin für jeden Tip dankbar
Gruß Hammel
 

cj7v8

Neu hier
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Niederbayern
Hallo, nachdem mein Golden Eagle Tüv und H-Nummer hat war ich bis vor kurzem voll zufrieden, denn es kam der erste Regen. Die Scheibenwischer wischen zwar über die Scheibe- ist ja auch ihre Aufgabe- aber
von Durchblick keine Spur. Vieleicht liegt es ja auch an mir. Nun meine Frage gibt es etwas vernünftiges als Ersatz, die Edelstahlwischer aus dem Fachhandel habe ich erneuert aber eine klare Sicht ist etwas anderes.
Ich bin für jeden Tip dankbar
Gruß Hammel
Scheibenwischer vom MINI COOPER passen perfekt.

und schaffen klere Sicht.

Gruß
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
von welchem Mini cooper ? Vom alten oder vom aktuellen ?
 

jeep1978

Member
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
hi,

also ich hab mir die orginalen mi bisschen mühe auseinandergebaut -> sprich altes Wischeblatt entfernt und dann univesalscheibenwischeblätter neu eingezogen.

hat wunderbar funktioniert und wischen tun sie auch noch sauber.

gruß ralf
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Tach zusammen,

die Wischer vom Käfer passen auch, aber leider gibts die ja auch nicht mehr an jeder Tankstelle.
Werd mal die Mini-Lösung testen, ansonsten hab ich auch schon öfters die Universalwischer umgefriemelt.

Carsten
 

Hammel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Heilbronn
Entschuldigung das ich mich so spät melde, aber ich war im Kurzurlaub.
Danke für den Tip mit dem mini, brauche ich da auch die Wischerarme oder nur die Blätter.
Nochmals danke für euere schnellen Antworten.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Ist zwar schon lange her, aber an meinen CJ7 Renegade passten die Käfer Wischerblätter.
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
hatte mir für meinen CJ mal solche Zusatzfedern bestellt, die mehr Druck auf die Wischer bringen und damit wischen auch die Billigwischer 1a
 

tomm1962

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Wuppertal
Hallo zusammen,

bin auch neu - aber bei den Scheibenwischern kann ich helfen :wave: bei 4wheelparts gibt es die schwarzen für den CJ - wischen Wunderbar-

lieben gruß
tomm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer Cj7

Scheibenwischer Cj7 - Ähnliche Themen

  • Relai für Scheibenwischer

    Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
  • Scheibenwischer vorne und hinten

    Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
  • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

    Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

    Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
  • Ähnliche Themen

    • Relai für Scheibenwischer

      Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
    • Scheibenwischer vorne und hinten

      Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
    • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

      Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

      Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
    Oben