Scheibendichtungen

Diskutiere Scheibendichtungen im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mein neuer Jeep aus dem Jahr 1967 leidet ein wenig an Gummiverfall. Die Dichtungen an den Seitenscheiben sind Schrott. Natürlich gibt es keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N2S3

N2S3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
Mein neuer Jeep aus dem Jahr 1967 leidet ein wenig an Gummiverfall.
Die Dichtungen an den Seitenscheiben sind Schrott. Natürlich gibt es keine Originalmaterialien mehr.
Mit was arbeitet ihr diese Defizite auf? Das Auto ist olivgrün, sind also wahrscheinlich schwarze Gummilippen am besten.
Irgendwelche Meterware zu empfehlen? ;)
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Hm, mein CJ5a hat gar keine Seitenscheiben! Hat deiner ein Hardtop?
 
N2S3

N2S3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
@jeepsterV6: schon geschehen, es ist wie schon gesagt ein M715 und ein Bild war auch dabei...
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
@n2s3

ich glaub jeepsterv6 meinte das du möglicherweise deine signatur ausfüllst
dann könnte man dort sehen welchen wagen du fährst

übrigens ein sehr schönes fahrzeug hast du da :D

gruss frank
 
N2S3

N2S3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Bonn
Ah, Signatur. Das ist natürlich eine sehr gute Idee! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibendichtungen

Scheibendichtungen - Ähnliche Themen

  • silikon für scheibendichtung

    silikon für scheibendichtung: hallo kennt jemand ein gutes silikon damit ich meine scheibe dichten kann
  • Ähnliche Themen

    Oben