Scheiben tönen oder "verspiegeln"?

Diskutiere Scheiben tönen oder "verspiegeln"? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jemand an seinem Jeep die Scheiben mit Chrom Tönungsfolie versehen. Hintergrund der Frage ist ob es zu einem schwarzen Cherokee paßt. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eule1968

eule1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Hat jemand an seinem Jeep die Scheiben mit Chrom Tönungsfolie versehen.
Hintergrund der Frage ist ob es zu einem schwarzen Cherokee paßt. Die normalen Folien sind mir einfach zu dunkel wenn ich bei Nacht rückwärts rangieren muß.
Ich möchte den Einblick maximal verhindern aber noch gut raus sehen können, ich konn mir nur nicht gut vorstellen wie das aussieht in verspiegelt.

Gruß
Michael
 

carlito61

Banned
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Zürich
Und dazu passend eine Vokuhila Frisur.

Wenn dann Stylegerecht mit getönten Scheiben.
 
eule1968

eule1968

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Danke!
Dann werde ich mal bei dennen schauen.

Gruß
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Chromzeugs ist was für die tiefer-breiter-schneller Fraktion und sieht echt übel aus. :p

Ich habe die schwarze Folie von Folia-Tec drin, die ist von aussen Tiefschwarz mit
99 % UV-Rückweisung, 6 % Lichtdurchlässigkeit, 19 % Wärmerückweisung.

Rückwärtsfahren bei null Umgebungslicht ist damit fast ein Abenteuer, ist eine Lichtquelle in der Nähe geht es aber.

Aber wofür man hat zwei Aussenspiegel... :wave:

Und so schaut's aus:

 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ebenfalls FoliaTec, aber eine Stufe heller als bei Micha:



Rangieren auch bei dunkelster Nacht kein Thema.
Ohne die Nase an die Scheiben zu drücken sieht man auch nix (außer Du guckst gegen die Sonne wie aufm Bild)...

@ Micha: Hochglanzjeeper! bier
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
bier
( nee, nehm's dir auch nicht übel - ich steh drauf :devil: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben tönen oder "verspiegeln"?

Scheiben tönen oder "verspiegeln"? - Ähnliche Themen

  • scheiben tönen

    scheiben tönen: moin! wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun (: ich möchte die scheiben...
  • Scheiben tönen !

    Scheiben tönen !: Will meine Scheiben am Jeep abdunkeln und da innteressiert mich mal wie am besten. Gibts passende Folien oder mit Spray oder oder.! Was ist eure...
  • Scheiben tönen...

    Scheiben tönen...: Servus, ich will meine Scheiben vom Dicken tönen lassen... Wer kann mir einen Scheibentöner in meiner Ecke (Wörhtsee, STA/FFB/LL)...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hallo, Ich hätte mal ein anliegen. Ich will meine Autoscheiben tönen, wer hat mir eine gute Adresse (Ostschweiz) mit gutem...
  • Softtop Scheiben tönen

    Softtop Scheiben tönen: Mein Sunrider ist ein Klarsichtzelt. Jetzt hab ich überlegt, mir neue getönte Scheiben zuzulegen oder aber die alten zu tönen. Hat das schonmal...
  • Ähnliche Themen

    • scheiben tönen

      scheiben tönen: moin! wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun (: ich möchte die scheiben...
    • Scheiben tönen !

      Scheiben tönen !: Will meine Scheiben am Jeep abdunkeln und da innteressiert mich mal wie am besten. Gibts passende Folien oder mit Spray oder oder.! Was ist eure...
    • Scheiben tönen...

      Scheiben tönen...: Servus, ich will meine Scheiben vom Dicken tönen lassen... Wer kann mir einen Scheibentöner in meiner Ecke (Wörhtsee, STA/FFB/LL)...
    • Scheiben tönen

      Scheiben tönen: Hallo, Ich hätte mal ein anliegen. Ich will meine Autoscheiben tönen, wer hat mir eine gute Adresse (Ostschweiz) mit gutem...
    • Softtop Scheiben tönen

      Softtop Scheiben tönen: Mein Sunrider ist ein Klarsichtzelt. Jetzt hab ich überlegt, mir neue getönte Scheiben zuzulegen oder aber die alten zu tönen. Hat das schonmal...
    Oben