scheiben tönen

Diskutiere scheiben tönen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin! wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun (: ich möchte die scheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timsener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
231
Danke
4
Standort
Plön
moin!

wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun :)

ich möchte die scheiben tönen. hierfür hab ich mir folgendes rausgesucht, auf die schnelle, ist das gut? kann da jemand was zu sagen?

http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-passgenau-tiefschwarz-5-Jeep-Cherokee-XJ-2-97-01-/280819701237?pt=Autozubehör&hash=item41622895f5

kann mich an meinem vorigen jeep erinnern, da bin ich zum profi gegangen, der hat mir das wunderbar gemacht - aber für 600,00 euro. hatten das damals über eine defekte windschutzscheibe abgerechnet. oO fiel also nur selbstbeteiligung an.

aber MUSS das sein? ich habs bei meinem t4 selbst foliert, nur die heckscheibe. sieht sehr bescheiden aus. allein mach ich das denke ich nicht noch einmal. jetzt solls echt fehlerfrei aussehen.

jemand in der nähe, der das gut kann? kennt jemand eine werkstatt o.ä. in norddeutschland, die das gut, schnell, unkompliziert und günstig machen kann?

gruss
tim


edit: nebenbei noch ein frägelchen: brauch ne zweite fernbedienung für die ZV. hab bereits 2 freundliche im umkreis angeschrieben und nach preis gefragt. jemand da erfahrungen? oder gute nachbauten, die zu empfehlen sind? kann man die selbst programmieren? hab schon ältere threads dazu gefunden. die waren irgendwie nicht "vollendet". (;
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich rate dir geh zu nem Profi, sonst ärgerst du dich nachher nur!
Im Übrigen sind 600€ eine Frechheit! Bei uns in der Gegend kostet sowas 200-350€ und das Geld ist gut angelegt.
 

timsener

Member