Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich hätte mal ein anliegen. Ich will meine Autoscheiben tönen, wer hat mir eine gute Adresse (Ostschweiz) mit gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Schweiz / St.Gallen
Hallo,

Ich hätte mal ein anliegen. Ich will meine Autoscheiben tönen, wer hat mir eine gute Adresse (Ostschweiz) mit gutem Preis/Leistungsverhältnis?
Oder bietet sich jemand an dies für mich zu tun (ja logisch würde ich demjenigen die Stunden bezahlen, keine Frage)

Grüsse
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Guten Morgen in die Eidgenossenschaft,

ich habe morgen beim Scheibenbekleber meines Vertrauens einen Termin zum Abdunkeln der 7 hinteren Scheiben an meinem Dicken.
Ich mache Vorher-Nachher-Bilder uns stelle sie hier ein, dann kannst du dir ein Bild davon machen.

Die machen es angeblich dort sehr gut - verwenden Foliatec-Folie mit 80% Sonnenresorption - und das zum Preis von 250 Euro.

Ist von St. Gallen ungefähr 220 km weg (bei Augsburg) und in gut 2 Stunden zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben tönen

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • scheiben tönen

    scheiben tönen: moin! wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun (: ich möchte die scheiben...
  • Scheiben tönen !

    Scheiben tönen !: Will meine Scheiben am Jeep abdunkeln und da innteressiert mich mal wie am besten. Gibts passende Folien oder mit Spray oder oder.! Was ist eure...
  • Scheiben tönen...

    Scheiben tönen...: Servus, ich will meine Scheiben vom Dicken tönen lassen... Wer kann mir einen Scheibentöner in meiner Ecke (Wörhtsee, STA/FFB/LL)...
  • Scheiben tönen oder "verspiegeln"?

    Scheiben tönen oder "verspiegeln"?: Hat jemand an seinem Jeep die Scheiben mit Chrom Tönungsfolie versehen. Hintergrund der Frage ist ob es zu einem schwarzen Cherokee paßt. Die...
  • Softtop Scheiben tönen

    Softtop Scheiben tönen: Mein Sunrider ist ein Klarsichtzelt. Jetzt hab ich überlegt, mir neue getönte Scheiben zuzulegen oder aber die alten zu tönen. Hat das schonmal...
  • Ähnliche Themen

    • scheiben tönen

      scheiben tönen: moin! wenn ich zu viele fragen habe, lasst es mich wissen. dann spam ich euch nicht so zu. aber es gibt viel zu tun (: ich möchte die scheiben...
    • Scheiben tönen !

      Scheiben tönen !: Will meine Scheiben am Jeep abdunkeln und da innteressiert mich mal wie am besten. Gibts passende Folien oder mit Spray oder oder.! Was ist eure...
    • Scheiben tönen...

      Scheiben tönen...: Servus, ich will meine Scheiben vom Dicken tönen lassen... Wer kann mir einen Scheibentöner in meiner Ecke (Wörhtsee, STA/FFB/LL)...
    • Scheiben tönen oder "verspiegeln"?

      Scheiben tönen oder "verspiegeln"?: Hat jemand an seinem Jeep die Scheiben mit Chrom Tönungsfolie versehen. Hintergrund der Frage ist ob es zu einem schwarzen Cherokee paßt. Die...
    • Softtop Scheiben tönen

      Softtop Scheiben tönen: Mein Sunrider ist ein Klarsichtzelt. Jetzt hab ich überlegt, mir neue getönte Scheiben zuzulegen oder aber die alten zu tönen. Hat das schonmal...
    Oben