Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hat jemand von einen 90 XJ 4.00 non HO einen Schaltplan ! Brächte ganz dringen einen ! Will nämlich den motor samt Automaten in einen yps verbauen...
  • Ersteller Ersteller der5er
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Dabei seit
18. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Wernberg/Österreich
Hat jemand von einen 90 XJ 4.00 non HO einen Schaltplan !
Brächte ganz dringen einen !
Will nämlich den motor samt Automaten in einen yps verbauen ( is a 4,2 L Vergaser )
würde es funktionieren wenn ich nur die komponenten am Steuergerät anschliese die ich für das laufen des Motors brauche ???

wer kann mir weiterhelfen !!

danke
 
Nein, reicht nicht, der Automat muss auch gesteuert werden, der hat beim nonHO ein eigenes Steuergerät.
 
dann brauch ich auch für den Atomaten einen schaltplan !! :shocked:

ich hoffe das kriegt mann !
hat das schon jemand einmal gemacht ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan

Ähnliche Themen

Häuptling schwächelt bei warmen Motor!

Die Wahrheit über Chiptuning

Mein WJ

Hilfe, mein XJ läuft nur mit Anlasser!

Probleme mit Automatikgetriebe

Zurück
Oben