Schalter elektrisches Schiebedach

Diskutiere Schalter elektrisches Schiebedach im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie gesagt warte ich noch auf meine Literatur... An welcher Stelle hebel ich die Plastikverblendung des Schiebedachschalters am besten ab,um an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orfaman68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wuppertal/Schwerte
Wie gesagt warte ich noch auf meine Literatur...

An welcher Stelle hebel ich die Plastikverblendung des Schiebedachschalters am besten ab,um an ihn heran zu kommen.

Habe anscheinend einen Wackelkontakt im Schalter.

Betätige ich ihn,tut sich nichts-klopfe ich gleichzeitig unter die Schalterkonsole,funzt es.

Allerdings scheint der Schalter keine Endschaltung zu haben.

Ist das Dach ganz nach hinten geschoben,und ich drücke den Schalter nach vorne,geht das Dach direkt über die Endabschaltung hinaus in die Kippstellung.

Das kann wohl nicht Sinn der Sache sein,zumal auch die Betriebsanleitung von einer nochmaligen Betätigung des Schalters schreibt.

Gruß,Stefan
 

orfaman68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wuppertal/Schwerte
werde gleich mal nach dem Schalter fahnden.

Aber den Wackler habe ich trotzdem zusätzlich.

Muß da mal die Blende entfernen.
 

orfaman68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wuppertal/Schwerte
bekomme ich das denn gefahrlos ab,ohne das was zerbröselt?
hab mir ein haynes reparaturbuch bestellt,die sind ja echt gut
 

orfaman68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wuppertal/Schwerte
auf die linie achten...daher der 5,9er frechgrins
über die wupper brauchste nich-bin bei meiner holden in schwerte-lass mich pflegen
 

orfaman68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wuppertal/Schwerte
dat wird doch viel zu breiig....iiiihhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter elektrisches Schiebedach

Schalter elektrisches Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Jeep GC Schalten geht nicht?

    Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
  • Arbeitsscheinwerfer & AUX-Schalter / Elektriker gesucht :D

    Arbeitsscheinwerfer & AUX-Schalter / Elektriker gesucht :D: Hallo,   ich möchte mir - sobald mein Jeep da ist - zusätzliche Scheinwerfer anbauen. Da mein Jeep die AUX-Schalter besitzen wird, kommt hierbei...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Jeep GC Schalten geht nicht?

      Jeep GC Schalten geht nicht?: Hallo Leute! In der Bedienungsanleitung steht dass das + und - welches man mit dem wählhebel bedienen kann, die gänge manuell rauf und runter...
    • Arbeitsscheinwerfer & AUX-Schalter / Elektriker gesucht :D

      Arbeitsscheinwerfer & AUX-Schalter / Elektriker gesucht :D: Hallo,   ich möchte mir - sobald mein Jeep da ist - zusätzliche Scheinwerfer anbauen. Da mein Jeep die AUX-Schalter besitzen wird, kommt hierbei...
    Oben