Schalten mit Automatikgetriebe

Diskutiere Schalten mit Automatikgetriebe im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neuer Jk fahrer hab mal ne blöde Frage wie komme ich im Automatikgetriebe von Handschaltung links rechts + - wieder auf D.? Grüße Alex
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
Hallo,
bin neuer Jk fahrer hab mal ne blöde Frage wie komme ich im Automatikgetriebe von Handschaltung links rechts + - wieder auf D.?
Grüße
Alex
 

Det65

Guest
Einfach nur den Schalthebel weiter mehrmals nach rechts tippen bis im Display wieder D Steht....
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
Danke hab ich probiert geht nicht😱😱😱😱
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
danke ich meine während der fahrt
Grüße
Alex
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
oder bin ich zu doof dafür bin blond😃😃😃😃
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
794
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
:icon-smile-lachuh:
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
als lieber immer auf D
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
super danke teste ich morgen
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
hahah👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 

Jagdhund

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
52
Danke
12
richtig, nach rechts und ca. 2 sek. halten, dann springt er auf D
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
geht top vielen Dank
Alex
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
... echte Männer lesen keine Bedienungsanleitungen !!! 😜 😇
Hat mit "echten" Männern nichts zu tun!
Bei uns Ingenieuren gibt es die vier Buchstaben, die im Zweifelsfall immer helfen "r.t.f.m."*

*read the fucking manual ;)
 
Alex ZW

Alex ZW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
24
Danke
2
Steht auch in der Bedienungsanleitung, zusammen mit vielen nützlichen anderen Informationen ... schon mal gelesen?
Sorry war zu Faul in die Garage zu laufen.
Habe gedacht man könnte solche Fragen hier im Forum stellen.
nochmals sorry, werde mich wieder abmelden (löschen)
Tschüß
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.950
Danke
4.436
Standort
Rhein-Main
Man man man ... Jörg und Ich haben doch glatt vergessen unsere Beiträge mit dem Hinweis „Ironie“ zu versehen... Scheint wohl für manchen nötig zu sein. Früher würde das verstanden. Ansonsten: Mein Fehler. (...leichter Sarkasmus)

Kommt runter und bleibt Gesund! (echter Herzenswunsch)

G Heiko

PS: Gucke und Fummel auch meist erst und lese dann tfM (Selbstironie)
 
Thema:

Schalten mit Automatikgetriebe

Schalten mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Automatikgetriebe Power-Schalter

    Automatikgetriebe Power-Schalter: Hi! weis jemand von euch was für ein potential der Schalter auf das Steuerungsmodul schaltet? Ich hab amerikanische schaltpläne in denen zwar...
  • Wozu ist dieser Schalter / Sensor am Automatikgetriebe?

    Wozu ist dieser Schalter / Sensor am Automatikgetriebe?: Und gleich noch ein kleines Problem: Am Automatikgetriebe an meinem ZJ 5,2 Bj 92 ist in Fahrtrichtung links ein dreipoliger Schalter (oder...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Automatikgetriebe Power-Schalter

      Automatikgetriebe Power-Schalter: Hi! weis jemand von euch was für ein potential der Schalter auf das Steuerungsmodul schaltet? Ich hab amerikanische schaltpläne in denen zwar...
    • Wozu ist dieser Schalter / Sensor am Automatikgetriebe?

      Wozu ist dieser Schalter / Sensor am Automatikgetriebe?: Und gleich noch ein kleines Problem: Am Automatikgetriebe an meinem ZJ 5,2 Bj 92 ist in Fahrtrichtung links ein dreipoliger Schalter (oder...
    Oben