efb
Member
Threadstarter
Und gleich noch ein kleines Problem:
Am Automatikgetriebe an meinem ZJ 5,2 Bj 92 ist in Fahrtrichtung links ein dreipoliger Schalter (oder Sensor) gleich oberhalb der Getriebeölwanne angebracht. Er scheint etwas zu lecken, ich habe also den Stecker abgezogen und erst etwas später bemerkt, das er keinen Schutz gegen Verpolung hat...
Nun soll der dreipolige Stecker wieder drauf, aber wie herum? Eines der Kabel am Außenrand ist gelb-grün. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wozu das Teil gut ist (Rückfahrscheinwerfer ist es nicht).
Hat er was mit dem Overdrive zu tun?
Ob ich ihn so oder so einstecke beim Fahren im 1. Gang läuft alles. Angezeigt wird auch kein Fehler. Mehr wollte ich erst einmal nicht probieren...
Und weil wir gerade dabei sind: Einen Temperatur- oder Ölstandssensor, gibt es den beim V8 Automatikgetriebe eigentlich?
Vielen Dank und Viele Grüße
Ernst
Am Automatikgetriebe an meinem ZJ 5,2 Bj 92 ist in Fahrtrichtung links ein dreipoliger Schalter (oder Sensor) gleich oberhalb der Getriebeölwanne angebracht. Er scheint etwas zu lecken, ich habe also den Stecker abgezogen und erst etwas später bemerkt, das er keinen Schutz gegen Verpolung hat...
Nun soll der dreipolige Stecker wieder drauf, aber wie herum? Eines der Kabel am Außenrand ist gelb-grün. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wozu das Teil gut ist (Rückfahrscheinwerfer ist es nicht).
Hat er was mit dem Overdrive zu tun?
Ob ich ihn so oder so einstecke beim Fahren im 1. Gang läuft alles. Angezeigt wird auch kein Fehler. Mehr wollte ich erst einmal nicht probieren...
Und weil wir gerade dabei sind: Einen Temperatur- oder Ölstandssensor, gibt es den beim V8 Automatikgetriebe eigentlich?
Vielen Dank und Viele Grüße
Ernst