Schalter in der Mittelkonsole, wozu?

Diskutiere Schalter in der Mittelkonsole, wozu? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat noch jemand so einen Schalter und so eine Buchse in der Mittelkonsole?   Was kann man da schalten und wozu ist die Buchse?   Nachgerüstet oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexZJ

AlexZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Hat noch jemand so einen Schalter und so eine Buchse in der Mittelkonsole?
 
Was kann man da schalten und wozu ist die Buchse?
 
Nachgerüstet oder original?
 
Schalter an den Mittelkonsole.jpg
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Da wird sich dein Vorgänger einen Zigarrettenanschluss hingelegt haben und über den Schalter kann man sie ein oderausschalten?
 
Steck was rein und probiers aus :wave:
 
Oder ist es kein Zigarrettenanzünderanschluss?Zoooom doch mal dichter ran :dozingoff:
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
.... Gehört mal wieder geputzt :)
 

sunny

Member
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
ich denke mal, da wird die Sauerstoffmaske für den armen Beifahrer angeschlossen :wow:
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Da auf der Beifahrerseite der Fensterheber im Eimer ist, wird die auch dringend benötigt :)
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Das sieht mir aus wie ne Leitung für Fernseher oder DVD hatten wir in unseren LKW's auch, bei der Voltfrage bin ich aber Ratlos?
9,12,oder24volt?
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
könnte auch ein Kühlschrank.oder Kühlbox sein.So ein Kompressor Kühlschrank von Waeco den benutzen doch viele Fernfahrer.
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Also Ich leg mich jetzt fest das is ne Kühlbox hab nochmal mit nem alten Truckerkumpel telefoniert der sagt auch das is ne vorrichtung für ne Kühlbox.Waeco oder was weiß Ich,bin schon 6 Jahre aus dem Job raus. 
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Dann solltest du das Ding aber erkennen, das ist ne handelsübliche Steckdose für Leistungsstrom.
Ob der Schalter dazu gehört? Nimm halt mal das Ablagefach in der Armlehne raus dann siehst es, sind nur 5 Schrauben von Innen.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter in der Mittelkonsole, wozu?

Schalter in der Mittelkonsole, wozu? - Ähnliche Themen

  • Schalter -Mittelkonsole

    Schalter -Mittelkonsole: Weiss jemand um welche Schalter es sich handelt zwischen Warnblinker und PDC in der Anleitung steht nix und im www finde ich nixh dazu
  • Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole

    Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole: Moin zusammen,   ich suche seit einiger Zeit eine Lösung, komme aber nicht mehr weiter. Problem ist folgendes: Die ganzen Bedieneinheiten in der...
  • Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: hallo ihr lieben,   von asp und andern werden schalter für die aufnahme innder mittelkonsole, bzw in zu erwerbende einzelrahmen, bzw in ne...
  • Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

    Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole: Hallo! konnte leider im Forum nix finden. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien...
  • Heisse Schalter in der Mittelkonsole

    Heisse Schalter in der Mittelkonsole: Hallo Forum, mich würde ein Mal interessieren ob bei den 2009 Modellen bei längerer Autobahnfahrt (>2 Std.) die Mittelkonsole bei eingeschalteten...
  • Ähnliche Themen

    • Schalter -Mittelkonsole

      Schalter -Mittelkonsole: Weiss jemand um welche Schalter es sich handelt zwischen Warnblinker und PDC in der Anleitung steht nix und im www finde ich nixh dazu
    • Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole

      Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole: Moin zusammen,   ich suche seit einiger Zeit eine Lösung, komme aber nicht mehr weiter. Problem ist folgendes: Die ganzen Bedieneinheiten in der...
    • Schalter Mittelkonsole

      Schalter Mittelkonsole: hallo ihr lieben,   von asp und andern werden schalter für die aufnahme innder mittelkonsole, bzw in zu erwerbende einzelrahmen, bzw in ne...
    • Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

      Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole: Hallo! konnte leider im Forum nix finden. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien...
    • Heisse Schalter in der Mittelkonsole

      Heisse Schalter in der Mittelkonsole: Hallo Forum, mich würde ein Mal interessieren ob bei den 2009 Modellen bei längerer Autobahnfahrt (>2 Std.) die Mittelkonsole bei eingeschalteten...
    Oben