Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe vor ende August bis erste Septemberwoche nach Rumänien/Hermannstadt(Sibiu)zu reisen,kenn mich schon dort ein bischen aus. Hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ci67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, habe vor ende August bis erste Septemberwoche nach Rumänien/Hermannstadt(Sibiu)zu reisen,kenn mich schon dort ein bischen aus.
Hat noch jemand lust da mit zu fahren,1,2 oder mehrere wäre nicht schlecht.
grüße chicho
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Mitfahren kann ich warscheinlich nicht, aber wenn Du/Ihr über Ungarn fahrt, hast Du einen Pausenkaffee sicher. Ich liege auf der E75'er Route. Nachtlager auch kein Problem.

Wenn Du möchtest, kannste auch meine Tel haben. Im Fall das Du hilfe brauchst.
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Was haste denn da vor ? Offroadtour oder nur rumhängen ?
 

jeep4fun

Neu hier
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Elsass
Mich würde mal interessieren was dort zu fahren ist,

leichtes oder Anspruchvolles ?

Und wenn Du vielleicht ein paar Daten hast über Orte und so...


Gruss und Danke
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Moin, ich war schon ein paar mal in Romaenien, zwar nicht offroaden. Aber was man so auf dem Weg nach Slatina so sieht, kannste von Soft bis Hardcore alles haben. Leider ist alles vermüllt, gut gegessen hab ich da auch noch nicht.

Will jetzt nix mieß machen, aber ohne einen einheimischen Führer, würde ich nicht los machen. Ist das selbe wie hier in HU, wenn ich spielen bin gibt das keine Probs. Hab ja ein ungarisches Nummernschild und kann mich rausreden(verstaendigen). Als ich noch DE Schilder hatte, wurde ich viel öfter angemacht und man wollte mich abkassieren. Bis ich mich als Ungar geoutet hab, dann waren alle wieder freundlich.
 

jeep4fun

Neu hier
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Elsass
Hört sich nach Abzocken an,

gibt es aber leider fast überall.

:shoot:
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
Hört sich nach Abzocken an,

gibt es aber leider fast überall.

:shoot:
hi auch ich lebe hier im süden fast an der rumänischen grenze meine stadt heisst subotica, bin österreicher habe auch einen jeep wrangler 4l bj 1998.möchte auch mal nach rumänien aber es gibt hier in serbien auch viel zu sehen ab mai bin ich wieder nach zertralserbien unterwegs,fahre aus prinzip nur bundesstrassen,komme überall hin .jepp ist sowiso kein auto zum schnell fahren polizeilich kein problem natürlich gibt es auch die abzocke wie es der ung, deutsche kollege sagte.biete dir auch übernachtung gratis,und sicheren parkplatz bei mir im garten.für 2 personen.auch habe ich zeltplätze gratis in meinem garten,alles was das herz begehrt.möchte mich mal auch wieder in deutsch unterhalten.findest mich auch in facebook, draza mihajlovic, meine mail adr ist drazasrbija@gmail.com.grüsse dich herzlichst draza
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
HALLO UNGARISCHES LANDEI WENN DU KAFFEE HAST KOMM ICH MAL VORBEI IST JA NICHT WEIT: GRUSS DRAZA
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
BENZIN KOSTET ZUR ZEIT IN SERBIEN 1EURO 15:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Kannst ruhig, bin zZ nur viel unterwegs und hab nur den Sonntag frei.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ich muss mal gucken wann wir nach Rumänien fahren, entweder April oder Ende September vlt. sieht man sich ja, auf jeden Fall werden wir bei Laszlo nen Kaffee schlürfen ;)
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
...ich muss mal gucken wann wir nach Rumänien fahren, entweder April oder Ende September vlt. sieht man sich ja, auf jeden Fall werden wir bei Laszlo nen Kaffee schlürfen ;)
also meine meinung ist im april sind die strassen in rumänien scheisse ,der schlamm ist gewaltig ,ausser du hast eine winde,da wäre september schon besser, ich habe keine darum erst im juli.möchte kein risiko eingehen.na gu ich weiss nicht was du vorhast in ru? ich muss nicht schweres gelände haben ,mir reichen schon die normalen nationalstrassen. aber wenn du mal in der nähe bist bist du natürlich herzlichst eingeladen. habe genug platz. meine mailadesse ist :drazasrbija@gmail.com kannst dich ja mal m,elden.gruss draza
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...mörder Gelände muss auch nicht sein :smilewinkgrin: bin froh dass mein Jeep wieder fahrbar ist :smilewinkgrin: wir fahren auf Familienbesuch nach Rumänien, letztes Jahr konnten wir nicht wegen Umbauarbeiten am Haus...
...Danke für deine Einladung :top: :top: , muss mal gucken wann und wie wir fahren...
 

ci67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
3
Danke
0
...mörder Gelände muss auch nicht sein :smilewinkgrin: bin froh dass mein Jeep wieder fahrbar ist :smilewinkgrin: wir fahren auf Familienbesuch nach Rumänien, letztes Jahr konnten wir nicht wegen Umbauarbeiten am Haus...
...Danke für deine Einladung :top: :top: , muss mal gucken wann und wie wir fahren...
Hallo Michael.
Familienbesuch?kommst du von da,ich bin von sura mare (hamba) vielleicht sagt dir das was.
gruß chicho
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Hallo Michael.
Familienbesuch?kommst du von da,ich bin von sura mare (hamba) vielleicht sagt dir das was.
gruß chicho

...also MAMBA kenne ich, ist doch dies Kaubonbon :smilewinkgrin: :smileJap: :smileJap: ...kleiner Scherz am Rande:) Nop, ich bin eher so der mit den französichen Urahnen:) aber meine Frau ist banater Schwäbin :smilewinkgrin:
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
liebling ist süd von tim?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

    Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
  • Rumänien - Strada Strategica

    Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Rumänien

    Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

      Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
    • Rumänien - Strada Strategica

      Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
    • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

      Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
    • Rumänien

      Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
    Oben