Rückruf

Diskutiere Rückruf im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe gerade in der OffRoad einen Rückruf gelesen: Jeep ruft in Deutschland 2434 Wrangler der Baujahre 2007 bis 2010 in die Werkstätten. An den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrundsteinM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Habe gerade in der OffRoad einen Rückruf gelesen:



Jeep ruft in Deutschland 2434 Wrangler der Baujahre 2007 bis 2010 in die Werkstätten. An den betroffenen Fahrzeugen kann sich ein Halter der Kotflügelverkleidunglösen und an der Bremsleitung reiben. Das Kann zu einem Verlust der Bremsflüssigkeit und zu nachlassender Bremskraft führen. Unfälle sind bisher nicht bekannt. Die Serviceaktion ist für Wrangler Besitzer kostenlos.



Schreibt Jeep die Besitzer an (Hat schon jemand Post bekommen?) oder wird es beim nächsten Kundendienst überprüft.


Markus
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Nachfragen kostet nix sogar bei Chrysler :huh:
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Ist das jetzt der gleiche rückruf wie vor 3 Monaten wo sich auch die leitungen durchscheuern sollen? davon hab ich nämlich auch nichts gemerkt.
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo Leute,

dieses Thema habe ich erst einmal beim Händler angesprochen, er sagte mir, dass er davon noch nichts vorliegen hat.

Wenn dann läuft es erst langsam an, es dauert wahrscheinlich einige Zeit bis überprüft ist, welche Fahrzeuge es betrifft. Aber in jedem Fall, wird man ggf. benachrichtigt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf

Rückruf - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    Oben