Rückruf: Jeep Cherokee – Gebläsemotor läuft heiß

Diskutiere Rückruf: Jeep Cherokee – Gebläsemotor läuft heiß im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt. Betroffen seien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß



Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt.
Betroffen seien Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2006/2007, die bis 15. August 2006
gebaut wurden. Laut einem Unternehmenssprecher bestehe die Möglichkeit, dass
der Gebläsemotor für die Beifahrerfußraum-Heizung überhitzt und zerstört wird. In
Deutschland werde daher bei 620 Fahrzeugen der Lüftermotor ausgetauscht.
Weltweit seien von dem Rückruf 149.000 Fahrzeuge betroffen.

-> mehr lesen ... | Quelle: AUTO SERVICE PRAXIS Online

:smilewinkgrin: Manni
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Yippi, meiner ist auch unter den 620 !
 

Highrider

Neu hier
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Leute

...Na Opti !! Ich bin Betroffen. Meiner ist im Mai 2006 gebaut.

Hoffe es kommen nicht noch mehr Überraschungen... ;-(

Grüsse und schönen Tag

Bernd
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo Leute

...Na Opti !! Ich bin Betroffen. Meiner ist im Mai 2006 gebaut.

Hoffe es kommen nicht noch mehr Überraschungen... ;-(

Grüsse und schönen Tag

Bernd
Was hast du für ein Problem. Ein Lüftermotor ist doch gar nichts :smilewinkgrin:
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
mein DC Händler hat das Teil da. Werde mal nächste Woche hingurken zum Tauschen.....
 

Koch

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
153
Danke
6
Hallo betroffene Jeeper!

Habe den Recall im Internet - VIN-Nr. - festgestellt und meinen DC angerufen!
Gebläsemotor wurde bestellt/prompt geliefert und nächsten Tag getauscht!!
Reine Arbeitszeit ca. 2o min.

PS: Kleiner Hinweis!! Bin im Anschluss auf Urlaub gefahren und hatte ein bisdato nicht bekanntes Dröhnen bei verschiedenen Fahrbahnbeschaffungen! Zuerst Groll - hat hier der Mechaniker schlampig gearbeitet.
Bei einer Rast fiel mir bei offen stehender Beifahrertür auf, das die Abdeckung rechts zw. Armaturenbrett und Tür nicht richtig eingerastet war.
Kurz hineingedrückt und schon war der Frieden mit meinem KJ wieder hergestellt.

Gruss
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
das ist normal. Bei mir fiel mir das ganze Handschuhfach entgegen, weil sie den Pollenfilter getauscht hatten..
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
passend zum Thema rief mich heute abend so eine Perle von einer Marktingfirma an und fragte mich, wie ich denn so mit dem Service bei Chrysler zufrieden sei, allerdings gings mehr um Werkstattsauberkeit und Nettigkeiten bei der Begrüßung. Wie die die Karren am laufen halten war weniger wichtig. Hauptsache die Werkstatt ist frisch gewischt und der Kundendienstberater ruft nachher nochmal an, ob man es denn gut bis nach Hause geschafft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf: Jeep Cherokee – Gebläsemotor läuft heiß

Rückruf: Jeep Cherokee – Gebläsemotor läuft heiß - Ähnliche Themen

  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF

    Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF: ....das wird sich ja sicher auch auf hier verkaufte Modelle auswirken?? 500.000 Jeep sollen reingerufen werden und neu programmiert... Gruss. Michael
  • Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf

    Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf: Hier die Infos dazu http://www.trucktrend.com/news/1605-jeep-wrangler-recalled-for-steering-wheel-clockspring/#.Vz7Z2Pch3OQ.mailto   und hier...
  • Rückruf Jeep Renegade?

    Rückruf Jeep Renegade?: Hallo Zusammen, :wave:   ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt. Es soll laut...
  • Jeep Grand Cherokee Rückruf

    Jeep Grand Cherokee Rückruf: Hallo Jungs,   Der Tank liegt bei ZJ, WJ und KJ hinter der Hinterachse und damit im Gefahrenbereich bei einem Heckaufprall. Deswegen fordert die...
  • Ähnliche Themen

    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF

      Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF: ....das wird sich ja sicher auch auf hier verkaufte Modelle auswirken?? 500.000 Jeep sollen reingerufen werden und neu programmiert... Gruss. Michael
    • Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf

      Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf: Hier die Infos dazu http://www.trucktrend.com/news/1605-jeep-wrangler-recalled-for-steering-wheel-clockspring/#.Vz7Z2Pch3OQ.mailto   und hier...
    • Rückruf Jeep Renegade?

      Rückruf Jeep Renegade?: Hallo Zusammen, :wave:   ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt. Es soll laut...
    • Jeep Grand Cherokee Rückruf

      Jeep Grand Cherokee Rückruf: Hallo Jungs,   Der Tank liegt bei ZJ, WJ und KJ hinter der Hinterachse und damit im Gefahrenbereich bei einem Heckaufprall. Deswegen fordert die...
    Oben