Rücklichteinheit

Diskutiere Rücklichteinheit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da bei meinem WG 2003 das linke Bremslicht seinen Geist aufgegeben hat, wollte ich das Leuchtmittel wechseln. Die beiden Schrauben an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoviejeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
9
Danke
0
Da bei meinem WG 2003 das linke Bremslicht seinen Geist aufgegeben hat, wollte ich das Leuchtmittel wechseln. Die beiden Schrauben an der Kofferaumseite waren kein Problem, nur gibt es offensichtlich noch eine Befestigung????? Welches Leuchtmittel brauche ich da, in der Anleitung steht nur die DC-Nummer.

Danke für Tips

Timmy
 

oltwich

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Verden
Erstmal: :rofl:


...die zwei Schrauben sind alles, was Du losschrauben kannst.
Die Leuchte hält dann aber noch außen an der Karosse in einer Klemmvorichtung - :wub: - ein bisschen sanfte Gewalt, dann sollte sie nachgeben... :hmmm:

Als meine Birnen durch waren habe ich mir die neuen direkt beim freundlichen Jeephändler besorgt - es sind ami-Birnen...

ATU und ähnliche winken ab - event. noch über www. mnf.de


viel Erfolg!!!


Gruß aus dem Norden


Oliver
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hi,
es gibt keine weiteren Schrauben. Lediglich einen Kugelkopf aus Plastik der die andere Seite deines Rücklichts festhält. Mit etwas Gefühl ganz leicht nach hinten rausziehen. Zum Leuchtmittel kann ich dir nichts sagen, ist bei mir noch in Ordnung...

Gruß
Vegas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rücklichteinheit

Oben