nickibz
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Hallo Leute,
ich wollte diejenigen mit Rubicon Express Erfahrung fragen was Ihr bevorzugen würdet.
Das ganze soll auf meinen 4 Liter Facelift 97er Cherokee mit 33x10,5 er BFG MT's
und Bushwacker Fender Flares. Die Felgen sollen die original Alus bleiben mit SPV Platten.
Die Frage besteht jetzt zwischen Rubicon Express 4,5" Superflex und 5,5" Extreme Duty.
Das extreme Duty kostet ca. 500 Euro mehr, hat dafür aber die Control Arm Drop brackets
und den HD Panhardstab dabei.
Meine Frage an Euch:
Werden 33x10,5 MT mit Spurverbreiterung zu klein in den Radhäusern aussehen
wenn ich den 5,5 er Lift nehme (wegen der Bushwackers) ?? Ich wollte die Radhäuser nur soviel
beschneiden wie nötig ist für die Bushwackers. (laut Bushwacker Anleitung)
LG
Nick
ich wollte diejenigen mit Rubicon Express Erfahrung fragen was Ihr bevorzugen würdet.
Das ganze soll auf meinen 4 Liter Facelift 97er Cherokee mit 33x10,5 er BFG MT's
und Bushwacker Fender Flares. Die Felgen sollen die original Alus bleiben mit SPV Platten.
Die Frage besteht jetzt zwischen Rubicon Express 4,5" Superflex und 5,5" Extreme Duty.
Das extreme Duty kostet ca. 500 Euro mehr, hat dafür aber die Control Arm Drop brackets
und den HD Panhardstab dabei.
Meine Frage an Euch:
Werden 33x10,5 MT mit Spurverbreiterung zu klein in den Radhäusern aussehen
wenn ich den 5,5 er Lift nehme (wegen der Bushwackers) ?? Ich wollte die Radhäuser nur soviel
beschneiden wie nötig ist für die Bushwackers. (laut Bushwacker Anleitung)
LG
Nick