Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung

Diskutiere Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo allerseits Hab da mal ne frage bezüglich eines Rough Country 3 Zoll Fahwerks. Hatt irgendjemand soetwas schon verbaut und eingetragen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freesurfer123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo allerseits

Hab da mal ne frage bezüglich eines Rough Country 3 Zoll Fahwerks.
Hatt irgendjemand soetwas schon verbaut und eingetragen ???


Gruß Andreas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Andreas,

handelt es sich dabei um dieses hier?

Wenn ja, dann bedenke das es mit dem AAL nur dann Sinn macht, wenn deine Originalfedern noch gut sind, also nicht negativ bzw.
nach oben durchgebogen sind.

Auf Anhieb fällt mir jetzt keiner hier aus dem Forum ein, der dieses Package eingebaut hat. Gibt aber einige hier, die 3" Fahrwerke verbaut
haben. ( u.a. von Rubicon Express, Trailmaster, Rancho etc...)

BTW: für knapp 260 Dollar kann das eigentlich nix vernünftiges sein...ein paar gute Dämpfer kosten ja pro Stück schon um die 60-70 Euro. :wave:

;)

Micha
 

freesurfer123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo
ja scheint das Fahrwerk zu sein haben allerdings noch ne zuzätzliche Blatfeder von nem Toyota BJ verbaut sieht echt genial aus und hat bisher auch geniale dienste im Gelände geleistet nur leider steht der Tüv mal wieder an und das gute teil ist nicht eingetragen ;)

Bräuchten Gutachten oder ähnliches über nen 3Zoll Fahrwerk Für nen XJ alles anbieten
um so mehr um so besser !!! Werden dann das Fahrwek so modifizieren das es eingetragen werden kann .

Danke schon mal im vorraus Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung

Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • Rough Country Panhard defekt

    Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
  • 3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!

    3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!: So Männer und Damen,Das Fahrwerk ist drin und ich muss sagen ...Hammer...!!!.. Und ich muss mir jetzt mal n paar andere Schuhe besorgen... Aber...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Rough Country 4,5" Fahrwerk

      Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
    • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

      Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
    • Rough Country Panhard defekt

      Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
    • 3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!

      3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!: So Männer und Damen,Das Fahrwerk ist drin und ich muss sagen ...Hammer...!!!.. Und ich muss mir jetzt mal n paar andere Schuhe besorgen... Aber...
    Oben