Diskutiere Reserveradcover für Liberty / Cherokee im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110897917877
falls jemand möchte.... :-)
Ist nur was für das US-Modell. Zudem ist die Plane nicht wirklich.........tauglich. Es sei denn, man öffnet sie mindestens einmal in der Woche. Ansonsten darfst du mit der Flachzange dran und darfst die Reißverschlüsse auf- oder besser abreißen.
Ich hab die Plane in die Tonne gekloppt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Reserveradcover für Liberty / Cherokee
Reserveradcover für Liberty / Cherokee - Ähnliche Themen
Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi: Hallo,
habe ein kleines Problemchen mit meinem JKU Bj2009 2.8cdi. Probiere aktuell die verbastelte Elektrik meiner Vorbesitzer wieder in Ordnung...
??? Clip für Halterung Stange Motorhaube: Hallo und guten Abend,
sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn...
Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor.
Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...
Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner: Hallo,
leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist.
Eingebaut ist ein...
Reserveradcover bedrucken: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen.
Wenn man einfach einen Schriftzug haben...
Hilfe, was ist das für ein Stecker JKU 2.8 CDi: Hallo,
habe ein kleines Problemchen mit meinem JKU Bj2009 2.8cdi. Probiere aktuell die verbastelte Elektrik meiner Vorbesitzer wieder in Ordnung...
??? Clip für Halterung Stange Motorhaube: Hallo und guten Abend,
sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen.... Ich stehe gerade auf dem Schlauch und freu mich über Eure Hilfe. Wenn...
Stecker für Anlasser beim Wrangler Jk Sahara abziehen: Hallihalloooo an die Spezialisten. Ich bin neu hier u stell mich bei Euch nun nochmal vor.
Mei Spitzname is hartl und ich bin seit kurzem...
Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner: Hallo,
leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist.
Eingebaut ist ein...
Reserveradcover bedrucken: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen.
Wenn man einfach einen Schriftzug haben...