Reserveradcover bedrucken

Diskutiere Reserveradcover bedrucken im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen.  Wenn man einfach einen Schriftzug haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Hallo zusammen,
 
ich würde mir gerne ein Cover fürs Reserverad mit einem Bild (farbig) bedrucken lassen. 
Wenn man einfach einen Schriftzug haben will, ist das ja recht einfach zu bekommen. In zwei Bedruck-/ Beflock-Läden habe ich angefragt, die sagen zwar daß das geht aber wissen nicht, wer das denn nun macht.
Hat einer von Euch schonmal ein Bild seiner Wahl auf ein Cover drucken lassen? Wenn ja, wo? Wie teuer?
Und wie lange ist die Haltbarkeit?
 
Danke für Infos!
 
 
 

Elvislebt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ah, so geht das. Ich klicke mich da mal durch und schaue, wie das klappt.
 
Danke schonmal soweit.
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Prinipiell sollte doch auch ein Airbrush möglich sein, oder?
Kenne es zumindest von nem Kollegen der seine Lederjacke so besprühen hat lassen und immer noch hebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserveradcover bedrucken

Reserveradcover bedrucken - Ähnliche Themen

  • Reserveradcover für Liberty / Cherokee

    Reserveradcover für Liberty / Cherokee: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110897917877 falls jemand möchte.... :-)
  • Ersatzradhülle blanko zum bedrucken

    Ersatzradhülle blanko zum bedrucken: Hi Leute, Kann mir jemand ne Schwarze blanko ersatzradhülle empfehlen? Welche Größe brauche ich fürs Standard 18er Rad? Würden gerne eine...
  • Folie bedrucken

    Folie bedrucken: Hallo zusammen, hat jemand Infos, wo ich Folien beziehen kann, die man mit Laser- oder Tintenstrahldrucker selbst bedrucken kann? Die Folien...
  • Ähnliche Themen

    • Reserveradcover für Liberty / Cherokee

      Reserveradcover für Liberty / Cherokee: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110897917877 falls jemand möchte.... :-)
    • Ersatzradhülle blanko zum bedrucken

      Ersatzradhülle blanko zum bedrucken: Hi Leute, Kann mir jemand ne Schwarze blanko ersatzradhülle empfehlen? Welche Größe brauche ich fürs Standard 18er Rad? Würden gerne eine...
    • Folie bedrucken

      Folie bedrucken: Hallo zusammen, hat jemand Infos, wo ich Folien beziehen kann, die man mit Laser- oder Tintenstrahldrucker selbst bedrucken kann? Die Folien...
    Oben