Reparaturbuch Kaufberatung

Diskutiere Reparaturbuch Kaufberatung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen ;) nun wollte ich mir eine Reparaturanleitung kaufen. Problem: In Deutsch gibts bei dem Doromey-Link nur eins für 278 Euro. Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Hallöchen ;)

nun wollte ich mir eine Reparaturanleitung kaufen.
Problem: In Deutsch gibts bei dem Doromey-Link nur eins für 278 Euro.
Das ist mir dann doch ein bißchen zu teuer für den Zweck.

Bei ebay hab ich nun eins gefunden in dem steht:leicht verständliches Englisch. Hm, mein Schrauberchen spricht kein Wort Englisch. :banghead:
Aaaber, da steht auch für den WJ nur bedingt geeignet :-(

Kann man da vielleicht zumindest die wichtigsten Sachen, die so im Alltag anfallen übernehmen? Hat das schon mal einer ausprobiert?

Das wär das Buch



Christl :banghead:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Das ist das Haynes repair manual... für den Z sicher ein gutes Buch, für den W wie schon da geschrieben nur bedingt.
Aber ehrlich gesagt findest du alle Antworten auf Fragen auch hier im Forum, sollte mal etwas anfallen... und das auf Deutsch.

Gruß Heinz
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Hallo MontanaGirl,

ein sicherlich sinnvolles Buch, allerdings wirst du nicht unbedingt auf alle deine Fragen eine Antwort finden.

Ich fahre es vorsichtshalber immer mit mir herum.

Wer weiss, wofür ich es mal brauche ?

Grüsse

Stefan
 
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Danke euch ;)
 

Werner77

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
bei Wien
hallo!
ich wollte da noch kurz anknüpfen...
gibts eigentlich was "sinnvolles" zum thema reparaturanleitung '02er 2,7 crd?
hab bis jetzt im netz nix gefunden...
gruß aus österreich
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Es gibt bei E*AY immer wieder die CD Rep-Ableitung (original Chrysler) für den WJ. Da sind dann auch die Mercedes Motoren erklärt. Zudem auf Deutsch, wäre dass nicht sinnvoller?

Nur als Frage.
 
Montanagirl

Montanagirl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
81
Danke
1
Standort
Oberpfalz
Es gibt bei E*AY immer wieder die CD Rep-Ableitung (original Chrysler) für den WJ. Da sind dann auch die Mercedes Motoren erklärt. Zudem auf Deutsch, wäre dass nicht sinnvoller?

Nur als Frage.

An sowas hatte ich ja auch gedacht :))

Nur such ich jetzt schon seit gut einer Woche und finde nichts in Deutsch, außer eben dieses für 278 Euro. Übrigens sind die in Englisch auch nicht recht viel günstiger.

Deshalb hab ich gedacht, daß man auch ein anderes nehmen könnte.

Aber jetzt versuch ich es mal mit billig und Englisch, und sollte ich dann irgendwo was deutsches finden, kann ich ja immer noch was dazu kaufen.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturbuch Kaufberatung

Reparaturbuch Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

    Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
  • Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle

    Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle: Moin, bin mal neu hier und hab kurz vier Fragen, die Suche brachte mir leider keinen Erfolg. Gibt es denn wirklich kein Reparaturhandbuch für...
  • Reparaturbuch WJ

    Reparaturbuch WJ: Hallo Zusammen, weiß einer von euch wo ich ein Reparaturbuch auf Deutsch für meinen WJ 4,7L Bj.2000 bekomme. Gruß Jürgen
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

      Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
    • Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle

      Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle: Moin, bin mal neu hier und hab kurz vier Fragen, die Suche brachte mir leider keinen Erfolg. Gibt es denn wirklich kein Reparaturhandbuch für...
    • Reparaturbuch WJ

      Reparaturbuch WJ: Hallo Zusammen, weiß einer von euch wo ich ein Reparaturbuch auf Deutsch für meinen WJ 4,7L Bj.2000 bekomme. Gruß Jürgen
    Oben