Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

Diskutiere Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...

Rainer-Clemens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2023
Beiträge
9
Danke
1
3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel)
Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001


Hallo Zusammen!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und rutscht bald gut ins neue Jahr.
Bin aus Österreich und neu hier.

Im Zuge der Reparatur an meinem Jeep Grand Cherokee, möchte ich gern das Pleuellagerspiel in eingebautem Zustand mit Wachsstreifen messen.
Grund für die Überprüfung: auffällige blaue Verfärbungen auf allen oberen Pleuellagerschalen.
Normalerweise finde ich dafür die Lagerspiel Infos im Internet oder direkt beim Händler.
Durch Jeep lässt sich da allerdings gar nichts in Erfahrung bringen und der Motorenhersteller selbst (VM Motori) ist leider bis 7. Jänner auf Urlaub.

Daher bitte ich hier um Hilfe, falls mir Jemand benötigte Info zukommen lassen kann, wäre ich sehr dankbar. Es würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
Vielen Dank im Voraus!


Grüße,
Rainer-Clemens
 

Rainer-Clemens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2023
Beiträge
9
Danke
1
Sehr cool! Danke für die schnelle Hilfe, ich hab jetzt alle Infos die ich gebraucht habe!
:hehe::colgate:
 
Thema:

Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch? - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Krummerbolzen 5,2 Maße?

    Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
  • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

    ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
  • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

    3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
  • Motordaten - Pleuellagerspiel - 258-6

    Motordaten - Pleuellagerspiel - 258-6: Hallo Liebe Jeepfreunde,   ich befasse mich gerade mit der Restaurierung eines CJ7. Leider hat der Motor einen Pleuellagerschaden. Meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Krummerbolzen 5,2 Maße?

      Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
    • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

      ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
    • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

      3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
    • Motordaten - Pleuellagerspiel - 258-6

      Motordaten - Pleuellagerspiel - 258-6: Hallo Liebe Jeepfreunde,   ich befasse mich gerade mit der Restaurierung eines CJ7. Leider hat der Motor einen Pleuellagerschaden. Meine Frage...
    Oben