Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle

Diskutiere Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, bin mal neu hier und hab kurz vier Fragen, die Suche brachte mir leider keinen Erfolg. Gibt es denn wirklich kein Reparaturhandbuch für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Moin,

bin mal neu hier und hab kurz vier Fragen, die Suche brachte mir leider keinen Erfolg.

Gibt es denn wirklich kein Reparaturhandbuch für den WH? Ich kann nirgens was finden...

Wie bekomme ich die Verkleidung der Beifahrertür ab, der Fensterheber quält sich etwas daher will ich den mal fetten bzw. die Schienen.

Wie geht die Konsole raus (da wo Heizungsregelung drann ist) ich will eine Nokia Freisprechanlage richtig entfernen.

Was ist eine gute Alternative zu DC für Ersatzteile, die Lifter der Heckklappe haben kein Bock mehr.

Das wars auch schon :newlaugh:

Danke schon mal für die Antworten.
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
erstmal :newlaugh: bei den Verückten

Ersatzteile gibt es bei Joachim(Forumschef), klick einfach auf das Banner der 4x4 Garage oder ruf ihn an.
Ansonsten kann ich dir in Berlin-Spandau Americars empfehlen. Und dann kannst du auch noch im
Unterforum für dein Modell hier fragen. Das hier ist das Unerforum für die GC bis 04

Michael
 
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Aso - OK Danke :newlaugh:
 

wutzler

Member
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
114
Danke
1
Standort
Berlin (Trept./Köp.)
Moin,
Wie bekomme ich die Verkleidung der Beifahrertür ab, der Fensterheber quält sich etwas daher will ich den mal fetten bzw. die Schienen.
Wie geht die Konsole raus (da wo Heizungsregelung drann ist) ich will eine Nokia Freisprechanlage richtig entfernen.

Danke schon mal für die Antworten.
Hinweise zur Demontage der Inneneinrichtung findest Du hier oder auch z.T. in der Anleitung zur Nachrüstung einer Rückfahrkamera oder auch in einem Video zur Demontage der Mittelkonsole

Gruß Jörg
(Die Rep.-Anleitung bzw. ein Schaltplan für den GC suche ich auch noch) :newlaugh:
 
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Sehr gute Links - vielen Dank :newlaugh:
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Suchst du sowas? Amazon

Es gibt auch noch ein Jeep Grand Cherokee Service Manual 2005 WK im Netz. Umfangreiche Infos auf über 7000 Seiten. Allerdings ohne 3.0 CRD.
 
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ja genau sowas - zwar in eng aber besser als nix. Habs mal bestellt, danke für den Tip.
 

chrisra

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
165
Danke
0
Standort
59399 Olfen
Habe mir aus USA eine CD von Repairpro für meinen Commander kommen lassen.

Ist zwar in Englisch aber die Explorsionszeichnungen und Beschreibungen sind gut, man findet sogar Schaltpläne und Dehmomente etc. .

Oder schaut mal im Netz

http://www.themotorbookstore.com/jeeprepman.html

Gruß

Christoph
 
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Mal nur zur Info, ich habe das oben genannte Buch bekommen.

"Chilton's Total Car Care"

Ich kann es so gut wie nicht empfehlen
30% Motor zerlegen
20% Getriebe zerlegen
30% schleifen spachteln und lackieren ?!

Sehr sehr schlechte Bilder...

Dies ist mein Eindruck und eventuell für jemanden eine kleine Entscheidungshilfe vor dem Kauf dieses Buches.
 

wutzler

Member
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
114
Danke
1
Standort
Berlin (Trept./Köp.)
Wollte Dir gerade gerade eine PN schicken - aber entweder ist Dein Postfach voll oder es klappt aus anderen Gründen nicht. Schick mir doch mal Deine Email-Adresse.
Jörg
 

wutzler

Member
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
114
Danke
1
Standort
Berlin (Trept./Köp.)
Im Internet findet man bei auf einer Seite von www.wkjeeps.com für den WH /2008 und andere Baujahre u.a.:

ein ausführliches Teile-Handbuch (engl. / pdf / 10.8 MB) mit Detailzeichnungen und Teilenummern
sowie die Betriebsanleitung (engl. / pdf / 6,78 MB).

Das hilft vielleicht schon mal weiter.
Leider ist kein Schaltplan dabei - nur eine Abbildung sämtlicher verbauter Einzel-Kabelbäume.

Gruß Jörg
 
darthalex

darthalex

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Wie ich gerade gelesen habe fuktioniert das PM-System erst ab 10 Beiträge oder Memberstatus, ich hab ja erst ähm... 5 ;)

Sehr schöne PDFs - ist ja fast wie die WIS bei MB - vielen Dank ! :newlaugh:

Ich schick die PN mit meiner Mail wenn ich die 10 Beiträge hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle

Reparaturbuch für WH und Ersatzteilquelle - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

    Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
  • Reparaturbuch Kaufberatung

    Reparaturbuch Kaufberatung: Hallöchen ;) nun wollte ich mir eine Reparaturanleitung kaufen. Problem: In Deutsch gibts bei dem Doromey-Link nur eins für 278 Euro. Das ist...
  • Reparaturbuch WJ

    Reparaturbuch WJ: Hallo Zusammen, weiß einer von euch wo ich ein Reparaturbuch auf Deutsch für meinen WJ 4,7L Bj.2000 bekomme. Gruß Jürgen
  • Ähnliche Themen

    Oben