Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

Diskutiere Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??

JeppHolgi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
23
Danke
1
Standort
35469 Allendorf Lumda
Hallo Leute, gibt es mittlerweile einen Rep-Satz für meinen Garrett Turbolader ( A6650960099 / 715568-2 ??
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Nicht, dass ich wüsste und kann ich mir auch nicht vorstellen.
Am besten mal bei Gerrett anfragen oder hier:
715568-5002S Turbo-Informationen

Mercedes vertreibt den Turbo unter der o.g. TN schon lange nicht mehr, aber es gibt ihn noch von Gerrett (günstige Quelle müsste ich raussuchen).

Besorge dir lieber gleich einen neuen oder guten, überholten Lader.

Mik
 

JeppHolgi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
23
Danke
1
Standort
35469 Allendorf Lumda
So, mal ein Update!
Repsatz hab ich nicht gefunden aber eine Rumpfgruppe
Hab mir die Rumpfgruppe bestellt und auch schon den alten Turbo, der 200000km auf dem Buckel hat, zerlegt. Da ich zwei Lader hier liegen hab wollte ich es einfach wissen mit der Erkenntnis das es mit einem Repsatz nicht gut geht.
Die neue Rumpfgruppe macht schonmal einen guten Eindruck. Werde euch weiter berichten wie es geklappt hat.
 

JeppHolgi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2019
Beiträge
23
Danke
1
Standort
35469 Allendorf Lumda
So...heute hab ich den alten Turbolader raus operiert 🙈 und weil der so richtig richtig viel Spiel hat hat es mir den ganzen Kat voll Motoröl gepumpt...also so das es aus dem Flexrohr nur so rausläuft( hat wohl auch ein Riss im Wellrohr)
Frage ist jetzt" kann man den Kat noch retten und sauberspülen?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Der Kat wird wohl hin sein, aber das merkt keiner. Unser 2005er Caddy hatte auch mal den Turbo kaputt, da lief das Öl aus dem Auspuff. Neuen Turbo rein und gut war.
 
Thema:

Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader

Rep-Satz für 2,7 crd Turbolader - Ähnliche Themen

  • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

    Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
  • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

    Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
  • E-Satz für Anhägerkupplung

    E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
  • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

    ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
  • Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

    Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?: Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
  • Ähnliche Themen

    • Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG

      Türscharnierbolzen bzw. Rep.-Satz für WJ / WG: Moin! Die Fahrertür an meinem WG hängt. Dachte mir, nichts leichter, als das. Repsatz bestellen, einbauen, abhaken. Ich finde die Teile online...
    • Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System

      Satz Unterdruckschläuche für Leerlauf-System: Hallo an die Gemeinde. Kurze Frage. Weiss jemand von Euch wo ich einen Satz Unterdruckschläuche für einen 90er XJ 4,0 kaufen kann? Viele Grüße...
    • E-Satz für Anhägerkupplung

      E-Satz für Anhägerkupplung: Hallo liebe Gemeinde, Für die Kabeldurchführung steckdosenseitig suche ich DIE Lösung. Wie habt Ihr das gelöst. Gruß aus Büsum Klaus
    • ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL

      ZJ: E-Satz AHK für 5.9er Canadier ohne NSL: Hallo Gemeinde Ich möchte an meinem Canadier (ohne NSL) gerne ne AHK und nen 13-poligen E-Satz verbauen. AHK soweit problemlos und bereits...
    • Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?

      Gibt es einen spezifischen E-Satz für AHK beim WG?: Hallo an alle Schrauber ☺ Wer kennt einen spezifischen Elektrosatz für eine geplante Nachrüstung einer Anhängerkupplung beim Grand Cherokee II WG...
    Oben