Reine Verhandlungssache?!

Diskutiere Reine Verhandlungssache?! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, noch gehöre ich nicht zu Euch, aber ich arbeite hart daran :blink: Momentan habe ich einen unlimited sahara crd im Visier ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skymike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

noch gehöre ich nicht zu Euch, aber ich arbeite hart daran :blink:

Momentan habe ich einen unlimited sahara crd im Visier ;)
und bin mit dem ausgehandelten Preis zufrieden.

Was kann ich dem Händler sinnvollerweise noch abverlangen:

1. Ersatz Turboschlauch?
2. große Inspektion (soweit noch nicht gemacht)?
3. Software Update bzw. Navi Update
4. Unterbuxe mit Jeep Logo?
...

Fehlt noch was?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Cheers
Mike
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ist der neu oder gebraucht? Neu hast du ja 6 Jahre Garantie ...

Mein Freundlicher hat neu statt Nachlass Naturalien draufgepackt. Wert etwas über 3.000 EUR plus Einbau für umsonst.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Mike und ;) im Forum !

Wie schon gefragt - neu oder gebraucht ?

Grüße

Grammatis :blink:
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Darf ich mich der Frage anschließen?
Meiner wird ein neuer kleiner Diesel, ob Schalter oder Automatik weiß ich noch nicht.
Rein soll alles, also auch dual Top, aber ein Rubi wird es nicht.

Gruß Criz
 

skymike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Stuttgart
Erstzulassung war 2008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reine Verhandlungssache?!

Reine Verhandlungssache?! - Ähnliche Themen

  • Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?

    Jeep-fremde Technik, was kommt hier rein?: Dieses Unterforum soll Raum geben für Fragen / Antworten zu anderen Fahrzeugen als Jeeps, aber auch Vorstellungen von Umbauten oder...
  • steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein

    steckachse vorne rechts geht nicht mehr ganz rein: moin moin, hab die tragegelenke oben und unten neu gemacht. auspressen und einpressen hat mit dem passenden Werkzeug dann auch eingermaßen gut...
  • 2.7 raus, 3.2 rein! welche probleme gibt es?

    2.7 raus, 3.2 rein! welche probleme gibt es?: Hallo Gemeinde, es geht um den Motorumbau bei einem 2002er 2.7 CRD. Soweit ich mich informiert habe handelt es sich um den 5 Zylinder OM647 von...
  • Reiner Strasseneinsatz - trotzdem AEV-Fahrwerk?

    Reiner Strasseneinsatz - trotzdem AEV-Fahrwerk?: Servus beieinander! Falls es den Thread bereits gibt - sorry, habe intensiv die Suchfunktion genutzt. Aber nur Antworten bezüglich Geländeeinsatz...
  • Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein

    Brems Kolben herausgefallen, wie bekommt man ihn wieder rein: Hallo, Ich habe leider bisschen was blöd gemacht. Mein Mechaniker hat mir empfohlen dass ich bevor ich blaue Tafeln aka Rote Tafel bekomme damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben