Reifendrucksensoren für Jeep Commander

Diskutiere Reifendrucksensoren für Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepfans, ich bin neu im Forum und suche für den Commander 4 Reifendrucksensoren für die Winterreifen. Ich bekomme mein Fahrzeug Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeppilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Jeepfans, ich bin neu im Forum und suche für den Commander 4 Reifendrucksensoren für die Winterreifen. Ich bekomme mein Fahrzeug Ende Dezember von einem EU- Händler. Es ist ein Jeep Commander 3,0 CRD Limited aus Italien. Kann mir evtl. jemand sagen was er für Reifen drauf hat(z.B. 245/65/17 Sommerreifen bzw. Allwetterreifen?). Gibt es zur Zeit in Deutschland noch Reifendrucksensoren, evtl. wo?. Lt. meiner Auskunft von Chrysler in Berlin und in Sachsen seien die Dinger auf unbekannten Zeit nicht lieferbar. Weiß evtl. jemand, ob es die Sensoren in Östereich oder in der Schweiz gibt? Lt. Forum gibt es Sensoren bei justforjeeps in USA. Hat jemand dort solche Sensoren schon bestellt. Was kostet die Lieferung und wie lange dauert es? Danke für eine Antwort.
 

ibgmg

Guest
Ich würde es mal da probieren, wo du vorhast die Winterräder zu kaufen. Scheint ja nicht von DC zu sein. Vielleicht kann dir auch dei EU-Händler oder ein Shop in Italien weiterhelfen.

Gruß Markus
 

jeeppilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3
Danke
0
Danke für den Tipp mit dem EU- Händler, will mal anfragen. Vielleicht kann er ja welche aus Italien besorgen. Sollte es nicht klappen, werde ich wohl die Reifen ummontieren lassen, d.h. Felge mit Sensoren drauflassen und Winterreifen aufziehen. Ich habe gelesen, beim ummontieren benötigt man noch Kleinteile wegen der Dichtheit der Sensoren. Was sind das für welche? Kann ein Reifenhändler bzw. ein Daimler-Chrysler-Händler diese Teile besorgen oder ist sowas auch wieder nicht lieferbar. Vielleicht weiß jemand es.
 

JC2006CRD

Neu hier
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
6
Danke
0
Frag doch einfach mal bei KTS.de nach, die konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen. Knackpunkt ist nur in manchen Fällen der Preis. Die kaufen direkt in den Staaten ein, haben aber sehr viel auf Lager. Also mal reinschauen und anrufen.
 

jeeppilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3
Danke
0
Danke für eure Hilfe. Habe heute in halb Deutschland rumtelefoniert und bekam immer die gleiche Antwort. Reifensensoren sind nicht lieferbar. Ein Händler hatte glücklicherweise einen Komplettsatz Winterräder mit Reifendrucksensoren und Orginal- Chrysler-Leichtmetallfelgen rumliegen. Bekomme ihn nun per UPS zugeschickt. Ist etwas teurer als bei normalen Reifenhändler aber dafür hat er die entsprechenden Sensoren damit die Elektronik nicht ständig "Warnrufe" abgibt. Ich kann mir die empfohlenen Adressen mal merken, vielleicht brauche ich später noch andere Zubehörteile und habe dann vielleicht nicht das gleiche Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifendrucksensoren für Jeep Commander

Reifendrucksensoren für Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

    Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
  • Reifendrucksensoren Gladiator

    Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander

    Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander: Hi! Da ich es geschafft habe, mir innerhalb von 10 Tagen 2x eine Schraube rein zu fahren und die zweite dann auch soweit durch ging, das der...
  • Reifendrucksensoren für GC 5,7 L, Bj. 2007

    Reifendrucksensoren für GC 5,7 L, Bj. 2007: Hallo und servus aus Österreich! Da ein Reifenwechsel ansteht, möchte ich auch die noch orig. verbauten Reifendrucksensoren aus 2007 erneuern...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

      Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
    • Reifendrucksensoren Gladiator

      Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander

      Reifendrucksensor für 2006er Import-Commander: Hi! Da ich es geschafft habe, mir innerhalb von 10 Tagen 2x eine Schraube rein zu fahren und die zweite dann auch soweit durch ging, das der...
    • Reifendrucksensoren für GC 5,7 L, Bj. 2007

      Reifendrucksensoren für GC 5,7 L, Bj. 2007: Hallo und servus aus Österreich! Da ein Reifenwechsel ansteht, möchte ich auch die noch orig. verbauten Reifendrucksensoren aus 2007 erneuern...
    Oben